Wo fahren die Edge.

  • @Berliner


    Ich mir eigentlich auch nicht.


    Da freut sich irgendeiner in Osteuropa darüber oder er musste als Ersatzteilegeber herhalten.


    Ich hoffe du hast mehr Freude an Deinem Neuen, egal was es für einer wird.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • heute ein ford edge vignale gesehen in weil am rhein mit kennzeichen aus lörrach - war beim Mc donalds parkiert....jemand ausmforum vlt? :)

  • Heute morgen gegen 3:45Uhr auf der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg ein schwarzer Edge mit ausländischem KZ. (Kroatien, oder Slowenien)
    Er war recht langsam unterwegs, aber das rote LED Band im Heck sieht man schon von weitem. 8o


    Überhaupt erst der zweite, den ich auf ,,freier Wildbahn´´ gesehen habe.
    Der erste war ein weißer Sport am TÜV Hochhaus in Köln geparkt.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Es werden immer mehr die man sieht Heute früh Richtung Dresden ein grauer Edge Sport.
    Und jupp das das rote Band vor einem zu sehen sieht schon extravagant geil aus

  • Heute gegen 10 Uhr weißer Edge mit HD-XXXXX in Reichelsheim/Odenwald
    und gegen 11 Uhr weißer Vignale mit DA-XXX in Groß-Bieberau gesichtet

  • Heute Mittag einen schwarzen Vignale an der HEM Tankstelle / AS Schleiz an der A9.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein