Wo fahren die Edge.

  • Hallo ganzbeitrost,
    vielen Dank für das schöne Bild von meinem neuen Edge (und von mir).
    Ich wohne übrigens auch in Waldtudering, damit wird dieser Edge hier regelmäßig zu sehen sein.
    Es ist ein Titanium mit der "großen" Maschine, Automatik und
    magnetic-grau.


    Und die Armhaltung passt zum Auto ...


    Man sieht sich ...
    golo

  • Man sieht sich ...

    Ja sowas, die Welt ist wirklich klein!


    Dann cruisen in Bälde zwei Edge in Walddtrudering, das hat was. Mein Titanium wird schwarz sein und ebenfalls mit der "großen" - im Vergleich zum jetzigen aber eher kleinen - Motor ausgestattet sein. Ansonsten habe ich alles angeklickt was es gab. Und als Laternenparker auch die Standheizung.


    Dann Grüße aus der Tangastr.!

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Hallo,


    Toll, das man sich hier findet.


    Heute 600km von Aachen nach Berlin, nix.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Tolle Geschichte :thumbup:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Luftlinie 800 Meter - wenn überhaupt. Die Welt ist wirklich klein ;)

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • So, 5 K sind nun auf der Uhr bei meinem Schwarzen..
    Bisher noch keine andere Kante auf der Strasse gesehen :(


    Am Wochenende auf dem Wackenfestival gab es öfers mal die Nachfrage was denn das für Wagen sei..
    Einige fragten nach, ob sie die Kante auch mal von innen sehen dürfen..
    das wurde dann je nach Schuhwerk und Alkoholpegel mal erlaubt und mal nicht ;)