Wo fahren die Edge.

  • Heute in Hohenwestedt, Segeberger Kennzeichen. Den sehe ich dieser Woche auch schon das 2. Mal. Einmal kurz bevor ich meinen hatte, am Dienstag und einmal heute.
    Grüße an den Unbekannten!!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Heute in Leer/Ostfriesland bei der Abfahrt zum Multi-Markt und öfters in Barßel auch ein weißer mit CLP-OM47......


    Den letzten treffe ich jeden Sommer in Heringsdorf beim Camping.... :)


    Und in Flachsmeer ein schwarzer Sport....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Heute in Leer/Ostfriesland bei der Abfahrt zum Multi-Markt und öfters in Barßel auch ein weißer mit CLP-OM47......


    Den letzten treffe ich jeden Sommer in Heringsdorf beim Camping.... :)


    Und in Flachsmeer ein schwarzer Sport....

    Wow da könnte man meinen die Kanten fahren in Massen umher. Aber wenn ich von der Arbeit heim fahre sehe ich auch öfter einen der aus ner Kaserne raus kommt.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • Momentan weiß ich insgesamt von 6Stk bei uns in der Gegend......
    Inklusive des Vigniale in Grau-Metallic, aber den sehe ich fast jeden Tag, den fährt einer in der Nachbarschaft, er hat ihn ca 3 Wochen vor mir bekommen....


    Aber dessen Farbe ist nicht unbedingt meins.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Kann ich nur zustimmen! Bin in letzter Zeit öfters zwischen Kassel und Magdeburg unterwegs. Egal ob östlich oder westlich um den Harz. Edge - Fehlanzeige (und das selbst in Magdeburg) :(

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich würde mal sagen das ist schon ein überdurchschnittlicher Wert.

    Dafür habe ich aber vom befreundeten Händler erfahren, das es seit einiger Zeit stagniert.


    Den Vorführ-Edge Sport in Kirsch-Rot (ohne Scheinwerferreinigung, deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft) haben sie erst nach einem Jahr Standzeit an einen Dummen (weil zu teuer) verkaufen können....


    Das Autohaus Ewald in Erding, woher ich den Kuga hatte, die haben sich trotz näherem Kontakt mit dem Verkäufer garnicht mehr gemeldet....


    So rosig ist es also nicht.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Bei meinem stehen die Dinger maximal 2-3 Monate. Dann sind die weg.

    Das ist aber für Gebrauchtwagen auch schon relativ lange. Also ich weiß nicht wie das bei den Autohäusern ist aber ich krieg es von Gebrauchtwagenhändlern mit da sollte ein Auto normal nach nem Monat wieder weg sein.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket