Wo fahren die Edge.

  • In den letzten Tagen 3 vFL auf Rügen, darunter mehrfach ein Roter mit Regensburger Kennzeichen.

    Ich war die Woche nach Pfingsten auch auf Rügen und weder auf der 500km Hin- oder Rückfahrt einen Edge bewusst war genommen, aber auf Rügen "wimmelte" es. Saphir-Blau mit "RÜG" , Silber mit "E" und einen Weissen sowie 2 Schwarze (1x FL) und einen Roten mit Regensburger Kennzeichen. ;)

  • Moin gerade einen schwarzen Sport vFL in Stuhr Gewerbegebiet mit Bremer Kennzeichen :thumbup: gesehen

    Bei uns in Wildeshausen fahren schon drei schwarze / weiße. Hoffentlich ab nächster Woche noch ein Chroma blauer

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Gestern Berlin hin, heute zurück. Keinen gesehen! :(

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Heute in Niebüll Mittagszeit:


    1 vFL
    2 FL


    alle schwarz mit NF - ........

    da hatte ich auch einige gesehen... einen in Schwarz, einen in Kirschrot einen in Grau und einige in der Umgebung
    Da oben im Norden scheint der häufiger zugelassen zu sein. So viele wie ich die letzten 2 Wochen da oben gesehen habe, hab ich hier in Monaten nicht gesehen....

  • Hallo zusammen,
    Bin vorletzte Woche Donnerstag von München nach Limburg gefahren, keinen gesehen.
    Bin letzten Freitag von Limburg nach Flensburg gefahren und habe 3 auf der Autobahn gesehen, alle zwischen Hamburg und Flensburg.
    Von Freitag bis Sonntag in Flensburg mindestens 4 Stück gesehen.
    Sonntag von Flensburg nach Hvide Sande gefahren und keinen einzigen gesehen.
    Also im hohen Norden gibt's eindeutig mehr. :thumbup:

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • In der Mitte ist es immer noch am Besten!! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Norweger711 ()