Wo fahren die Edge.

  • heute von Waghäusel-Kirrlach Richtung St. Leon-Rot ein weisser vFl mit HD- Kennzeichen

    Wenn alles glatt läuft, dann kannst Du am kommenden Wochenende einen schwarzen Vignale mit CH-Kennzeichen zwischen Waghäusel und Phillipsburg sehen :)

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)

  • Heute einen in Bad Salzuflen Innenstadt gesehen. Das 2019 Modell in weiß! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hat er zum Geburtstag bekommen: mal eine Woche Edge fahren :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Habe heute in Beverungen einen weißen FL Edge gesehen und bin ein Stück hinterher gefahren.....
    Hatte HX - Kennzeichen für Höxter....


    Wobei ich festgestellt habe, das Höxter und Umgebung definitiv Kuga-Land ist.
    Habe selten so viele Kuga's auf einen Haufen gesehen..... 8o


    Ich muss aber echt sagen, dass mir das Heck mit der geänderten Beleuchtung (Licht war an) beim Edge FL komplett so nicht gefällt.... :!:


    Ich bleibe mal bei meinem, da ich rundherum damit zufrieden bin und hoffe mal, das es so bleibt..... :thumbup: