Wo fahren die Edge.

  • Habe heute wieder mindestens 30 Kanten gesehen hab dann aber aufgehört zu zählen, waren auch neue Modelle dabei aber es hat kein einziger gegrüßt =O .
    Bin allerdings auch mal wieder in den Staaten unterwegs :rolleyes: und hier wird sich auch nicht so gegenseitig gegrüßt wie bei uns in Deutschland.
    Trotzdem habe ich jedem einzelnen V6 neidisch hinterher geschaut. Hier kommen die nur leider nicht so gut zur Geltung wie bei uns. :thumbup:

    wir sind auch gerade aus Tennessee zurück wirklich so viele umd auch teilweise in sehr schönen Farben lackiert, unser Leihwagen wae zwar ok aber ich bin froh wieder in meiner Kante unterwegs zu sein :D

  • Ja, bei den Amis ist unsere Kante eher die "Golf-Klasse". Musste ich letztes Jahr auch schon genau so feststellen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Heute habe ich zum ersten Mal einen Facelift fahren sehen. Schwarzer ST-Line mit Münchener Kennzeichen in Markt Schwaben.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ach ja, fast vergessen. Ich dachte, ich wäre in Rendsburg und Umgebung der einzige. Hab heute morgen aber einen vFL auf dem Weg Richtung Verkehrshindernis 1 in unserer Umgebung gesehen. Würde mich mal interessieren, ob der auch hier im Forum ist?

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Und wieder Neumünster. Gestern Höhe Holstenhallen. Grauer Vignale FL mit NMS Kennzeichen. Damit fahren dann schon 3 FL in Neumünster.

    Das ist, glaube ich, der gleiche der mir mal zwischen Bordesholm und Neumünster engegen gekommen ist.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Vor 3 Tagen war ich am Königsee, und was sehe ich da, einen dunklen Edge und als ich mich rumdrehe 150 m entgegengesetzt einen weißen. Einen Facelift habe ich, außer bei meinem FFH, noch keinen gesehen. Hoffentlich nächste Woche meinen.

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Moinsen, bin die Woche gute 1000 km durch die Republik gedüst. Keinen einzigen Edge gesehen. War bis in den hohen Norden (den echten), aber nix. Der Dicke ist echt ein Exot. Habe sogar 2 von diesen hässlichen Q8 gesehen. Ist ja ein richtiges Allerweltsauto gegen den Edge. ;)
    So long. :thumbup: