Wo fahren die Edge.

  • Heute im Landkreis Ratzeburg einen schwarzen vFL mit feinen roten Linien auf der Motorhaube entlang der Kanten. Kennzeichen RZ.
    Vorher auf der Fahrt nach Norden auf der A1 hat mich ein FL mit Kennzeichen MTK überholt.

  • Gerade eben in Kassel in der Herkulesstraße beim DaVinci schwarzer FL mit KS-Kennzeichen

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Heute war schon fast Egde Treffen. Erst heute morgen bei mir in Jevenstedt roter vFL im Rendsburger Kennzeichen.
    Dann ein paar Kilometer weiter ein grauer vFL auch mit Rendsburger Kennzeichen. Dem bin ich von Osterrönfeld bis Kiel hinterhergefahren :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Heute war schon fast Egde Treffen. Erst heute morgen bei mir in Jevenstedt roter vFL im Rendsburger Kennzeichen.
    Dann ein paar Kilometer weiter ein grauer vFL auch mit Rendsburger Kennzeichen. Dem bin ich von Osterrönfeld bis Kiel hinterhergefahren :)

    Der fühlte sich bestimmt verfolgt :)

  • Moin an alle die noch auf ihre Kante warten heute morgen auf A27 aus Richtung Bremerhaven kommend mindestens 3 Stück und ein paar Mustangs auf‘n LKW ein weißer war drauf die anderen hatten dunklere :thumbup: Farben

  • Hallo liebe Edge Piloten und Pilotinnen, wo seit ihr? ;)


    Ich bin die letzte Woche mit meinem neuen FL Edge von Zürich nach München gefahren, an den Wörthersee in Kärnten und anschliessend nach ein paar Tagen nach Kitzbühel ins Tirol und wieder nach Hause nach Zürich.


    Ich habe "sage und schreibe" während einer Woche Urlaub ganze 3 Edge gesehen, ein schwarzer vFL Vignale mit Salzburger Kennzeichen kam mir in Salzburg entgegen, ein weisser vFl Titanium mit Müncher Kennzeichen am Strassenrand in Velden pakiert ( ich dachte die fahren alle BMW und Audi in Bayern ;) ) und ein neuer weisser FL ST-Line Edge mit italienischen Kennzeichen auf einem Hotel Parkplatz in Kitzbühel.


    :) Lustig: Auf unserem Hotel Parkplatz am Wörthersee hat mich ein Österreicher ( der selber einen viiel teureren Audi SQ5 auf dem Parkplatz stehen hatte ) über meinen Edge ausgefragt, wie toll er ihn findet seit er letztes Jahr in den USA einen Edge als Mietwagen gefahren habe ist er vom Edge begeistert und überlegt sich auch einen zu kaufen. Und dies ist nicht das erste mal dass ich auf meinen Edge angesprochen wurde, auch schon mit meinem ersten vFL Edge den ich gefahren habe und dies meist vom Premium Cars Fahrern von BMW, Mercedes und Audi etc.! 8) In den USA wurde ich vom Hotel Valet Parking Mensch auf meinen Edge Mietwagen angesprochen wie toll der aussieht und der ist sich wohl gewohnt einige teurere Boliden in die Hotel Garage zu verstauen .... :D

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Monterey ()