Wo fahren die Edge.

  • Und noch ein gesehen diesmal ein FL mit italienischen Kennzeichen auf der A13 in Österreich hat sich vor mir gesetzt und erstmal Warnblinker :D angemacht

  • Heute ein weißer FL in Flensburg, könnte NF-TS gewesen sein....

    wann denn? Ich war nur zwischen 16 und 17 Uhr in FL unterwegs, davor und danach abwesend :) (gibt aber einen Arktis-weissen mit FL-TS 2000 seit ein paar Monaten hier)


    Dafür heute 3 vFL:


    Ein roter mit "ROW" in Wischhafen
    Ein grauer in Hohenweststedt
    Ein schwarzer mit "HEI" auf der B77 Richtung Norden (hat mich extra eingeholt bei Rendsburg)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • wann denn? Ich war nur zwischen 16 und 17 Uhr in FL unterwegs, davor und danach abwesend :) (gibt aber einen Arktis-weissen mit FL-TS 2000 seit ein paar Monaten hier)
    Weißer FL mit dunkler Folie auf der Haube, „süddänisches“ Kennzeichen. Zeit passt: war obere Flurstraße vor der Ampel (kam mit dem Moped aus der Dorotheenstraße)

    1 x EDGE mit fast Alles, außer beleuchtete Einstiegsleisten

  • In Raststt Richtung Iffezheim einen schwarzen FL mit RA-..-1111. Jetzt sind schon mind. drei FL mit RA unterwegs.

  • Weißer FL mit dunkler Folie auf der Haube, „süddänisches“ Kennzeichen. Zeit passt: war obere Flurstraße vor der Ampel (kam mit dem Moped aus der Dorotheenstraße)

    Passt, das war ich. Hab dich aber ohne deinen Edge gar nicht erkannt :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • aktuell am Gardasee. 1 fFL in der Schweiz. Auf dem Campingplatz hier 1 ST Line fFL und ein Vignale FL. Beide aus Bayern. Will mal noch hören wie zufrieden sie sind

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3