Wo fahren die Edge.

  • 2 Stück heute wieder. Beide fFL. 2 mal St Line. Einer aus Italien und einer aus unserem Nachbarort Emmendingen. Die triffst du auf der ganzen Welt ;(

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Mittwoch 28.8. vormittags A7 zwischen Flensburg und Hamburg,


    erst vFL schwarz Richtung Norden Höhe Schleswig
    dann FL dunkelgrau Richtung Norden Höhe Neumünster


    In HH und Rückweg am 29. nicht einen gesehen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • gestern Rückweg vom Urlaub in der Steiermark: einen weißen FL ST-line, noch in Österreich.Dann später auf der Autobahn noch einen dunklen vFL.
    Heute noch einen dunklen Edge in Diez Zentrum. Aber nur noch gerade von schräg hinten, daher keine weiteren Details.

  • Heute gleich fünf Stück gesehen.
    1. Schwarzer ST-Line in HB (HB Kennzeichen)
    2. Scharzer ST-Line auf der A1 bei Osnabrück (Kölner Kennzeichen)
    3. Weisser Vignale bei Lengerich in Richtung Bremen
    4. Schwarzer Vignale bei Ladbergen in Richtung Bremen
    5. Schwarzer Titanium auf der A 43 in Richtung Münster


    Letztens auf dem Weg vom Allgäu nach Köln nicht einen einzigen


    Gruß aus Siegburg

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fiedie76 () aus folgendem Grund: Damit die richtige Bezeichnung da steht.

  • WoW, ST? Wohl ein US - Direktimport!

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • WoW, ST? Wohl ein US - Direktimport!

    ST oder Sport, keine Ahnung wann die Umbenennung war:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Heute wieder die 2 gesehen wie vor kurzem


    1. weißer ST-Line FL, mit 22 Zoll OZ Felgen HyperXT HLT, sehr cooool. Freiburger Kennzeichen
    https://www.ozracing.com/de/al…g/all-terrain/hyperxt-hlt


    2. magneticgrauer ST-Line , FL mit 21 Zoll ST Felgen. Vom örtlichen fFH mit SC Freiburg Werbung

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Habe heute auf dem Weg zurück von Österreich auch zwei gesehen einen am Outlet Salzburg in Weiss mit Kennzeichen TS S
    Und später kurz nach Salzburg auf der Autobahn einen Schwarzen mit TS MH glaube ich

  • ST oder Sport, keine Ahnung wann die Umbenennung war:-)

    Den ST gibt’s nur in den USA/Kanada mit 335PS V6 - 2.7Liter Benziner, nur als Selbst-Direktimport auch bei uns möglich!
    Oder meintest du wohl den EU Diesel Edge ST-Line?

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)