Wo fahren die Edge.

  • Also ich bin im Moment so verwöhnt was die Edge Sichtungen angeht. Bin in den USA.
    Habe am Sonntag bestimmt 20 bis 30 Stück gesehen auf 400 km.
    Dann auf einem Haufen wieder 20-30 Stück alle nagelneu und so günstig zu haben. Max 55000$
    Leider gabs in L.A. keinen in der choice line bei der Autovermietung. Will unbedingt mal den richtigen ST fahren, werde die Tage mal beim ansässigen Händler vorbeischauen und hoffen das da was geht.

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • Ab Montag in Chroma-Blau als ST-Line im Raum Saarbrücken. ;)

    berichte dann mal wie er läuft. Was ist dein Baudatum gewesen?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • berichte dann mal wie er läuft. Was ist dein Baudatum gewesen?

    Gerne! Das Baudatum werde ich schnellstmöglich feststellen. Woran kann man das erkennen? Steht das irgendwo?

    Ford Edge ST-LINE - Chroma-Blau - BJ 2019 - 238PS
    Technologiepaket - Adaptive Lenkung - Anhängerkupplung - 21" Felgen (schwarz) - Saarland

  • das sollte der Händler wissen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • so bevor ich es vergesse:


    weißer FL, ich glaube ST-Line (war zu überrascht einen Edge zu sehen ;) ) - Kennzeichen UL-WL gegen 15:00 Uhr B10-Durchfahrt Geislingen. Somit auch mal etwas im Süden ;)