Wo fahren die Edge.

  • Hier in Arnsberg, genauer Neheim fahren 2 Edge rum, rot und schwarz, beide vFL, hier im Forum???

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • so zurück vom Bodensee. Hin und Rückweg 3 Stück gesehen. Alle vFl, weißer Vignale heute auf A81 mit TUT Kennzeichen. Dann noch 2 schwarze St Line oben im Schwarzwald . Leider keiner gegrüßt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So, war die lezten 14 Tage mit meinem FL Edge ST-Line von Zürich nach München, Salzburg, Wien, Graz, Velden nach Kitzbühel und wieder nach Zürich gefahren und auf der ganzen Strecke "NUR" ganze 2 Edge's (FL) in Kärnten mit italienischen Kennzeichen gesehen! :(


    P.S. In Wien vor dem Hotel beim Gepäck einladen hat mich ein Range Rover Sport Fahrer auf den Edge angesprochen, "schönes Auto"! :)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)