Rückrufaktion

  • Mahlzeit,


    ich habe heute eine Nachrricht von meiner FordPass App bekommen!

    Dort stand jetzt nichts genaues worum es geht.

    Nach einem Anruf bei meiner Werkstatt ist mir etwas unwohl....

    Da ich eine US-Variante habe, konnte er im System nur sehen, dass es irgendetwas mit der Bremse ist aber noch keine Freigabe für Europa was, wie gemacht werden soll.

    Ich soll erstmal warten bis was genaueres kommt.


    Ich glaub ich lass die Möhre stehen und geh zu Fuss nach Hause! ^^^^


    Hat noch jemand eine Nachrricht bekommen oder Post?


    Gruss

    Lukas

    Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
    Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
    Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau

  • Bis jetzt nicht. Letzte Nachricht ist vom 01.03.2021 zum Thema Ford Mobil (Ersatzwagen für 10€)...

    War das unter "Nachrichten" bei dir?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Da sollten nur Benachrichtigungen, die DEIN Fahrzeug an die App schickt, stehen!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ist das die (alte) blaue App?

    Was hast du für einen Edge? vFL oder FL?

    Die blaue App ist primär für den vFL.

    (Ich hab sie nach dem Fahrzeugwechsel deinstalliert...)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ah, ok. Dann ist's schon mal die richtige App. Ob die schwarze auch für den vFL ist, habe ich nie probiert. Die ist allerdings die neuere... Die heißt dann Ford Pass Pro, ist aber auch kostenfrei.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • steht unter Benachrichtigungen die jeweils möglichen Benachrichtigungen oder wirklich die mein Fahrzeug betreffenden:

    Wenn die App mit deiner FIN konfiguriert ist, bekommst du ausschließlich Nachrichten, welche dein ,,zukünftiges´´ Fahrzeug betreffen.

    Dein Foto zeigt die Nachrichten, welche generell möglich wären.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein