• Hallo ehrtmann


    Ja, reset habe ich gemacht, die Installation von sync 3.4 hat der Händler gemacht, nur nun funktioniert das Logo der Sender nicht mehr.


    Wie kann man die Logo Datei nachinstallieren?


    Vielen Dank


    Reimi

  • Da wäre noch die Geschichte mit der APIM Firmware (18.5 er Calibration ). Die Sync3s ca. ab Mitte 3018 sollten es schon draufhaben.

    Schau bitte bei CyanLabs nach, da steht es beschrieben. Kann man selber machen, ist aber nicht einfach. Lieber beim FFH.


    Ist der Menüpunkt "Station Logos " denn unter Einstellungen vorhanden? Sonst - Enh.DAB mit Forscan noch einschalten (lassen).

    Edge Vignale (2017)

    2 Mal editiert, zuletzt von cs1307 ()

  • Danke, ja die Einstellung ist aktiv, als Senderlogi wird einfach ein Antennen symbol angezeigt, vor dem Update beim FFH war alles io, nun sind die Logos weg, wie kann man das wieder herstellen?

  • Wie kann man die Logo Datei nachinstallieren?

    Was du benötigst, ist ein PC, einen Internetanschluss und einen USB Stick mit wenigstens 64GBit Speicherkapazität.

    Dann lädts du dir aus nachfolgendem Link das Tool auf den PC.....

    Syn3 Updater - CyanLabs
    Syn3 Updater is a Windows application that will make your life easier when attempting to update your Ford SYNC powered car to version 3.4!
    cyanlabs-net.translate.goog

    .....und gibst dort deine aktuelle Sync Konfiguration ein.

    Den Rest, incl. Erstellung des Sticks, macht das Tool alleine.


    PS. Aus welcher Ecke kommst du?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ja, kannst du. Ob aber tatsächlich neue Logo´s dabei sind :/

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo, ich habe mir den Sync Updater mal geladen, muss ich immer das APPS Paket nutzen um die Logos zu installieren oder gibt es eine einzelne Datei die die Logos enthält? Dankeschön

  • Hallo, der Tipp war perfekt, ich habe die Sync Version genutzt, die im Programm selbst empfohlen wurde und den USB Stick selbst erzeugt, komplett mit allem, was angeboten wurde. Es hat prima geklappt, die Logos wieder da, alles bestens, toller Tipp Dankeschön!!!

  • Ich habe mich jetzt auch endlich mal an das Update heran gewagt und Dank Cyanlabs kann nach knapp einer Stunde ein "Premium Fahrzeug" jetzt auch das, was mittlerweile jeder Kleinwagen kann.


    Senderlogos anzeigen.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit an die Jungs.