• Glider, danke für den Beitrag von Jan :thumbup: . Echt ein ausführliches und informativer Bericht.


    Nach dem Video freue ich mich umso mehr auf den Titanium (im Besonderen da die meisten ja den Sport bestellt haben und eine kleine Stimme in mir sagte: Micha, du Vollpfosten 8) ) :thumbup::thumbup::thumbup: .

  • Ja, auch von mir vielen Dank für den Bericht. Komme auch
    ins Grübeln, warum ich keinen Sport bestellt habe. Aber es
    ist ein Firmenwagen und da sieht der Titanium "ziviler" aus.
    Hatte auch bedenken mit dem Sportfahrwerk, ob es nicht zu
    hart ist. Ich freue mich auf meinen Titanium in magnetic. :D:thumbup:

  • Toller Beitrag! Blinker finde ich etwas langweilig, aber man kann ja nicht alles haben. Die Vorfreude steig auch aug Grund dieses Berichts langsam ins unermessliche. 8o
    Wird sicher nicht der letzte Testbericht sein. Wenn dann die Tester der von Audi/VW gesteuerten Medien über das Auto herfallen, haben wir sicher immer den schlechteren Wagen. 8|
    Nur wir wissen es dann besser :D

  • Ich habe den Titanium bestellt.


    Ich bereue es nicht. Klar die Stoßstange hinten sieht besser aus aber ansonsten mag ich das viele Schwarz nicht. Insbesondere die Felgen haben mir in Schwarz nicht gefallen.


    Jeder wie es mag. Ist doch gut, dass es eine Auswahl gibt.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo zusammen,


    ich denke, wenn jemand einen EDGE Sport bestellt, dann geht er auch davon aus, dass das Fahrwerk etwas straffer ist.
    Kaufe ich einen X5 mit M-Paket kritisiert auch niemand die straffe Abstimmung ;) .

  • In den Kommentaren zu dem ausfahrt.tv Video steht von einem User :
    Das Sync 2 gibt es nicht mehr, es wurde am 2.5. durch das Sync 3 ersetzt.
    Ist das nun offiziell so ? Weiß da jemand mehr ?
    Das Gerücht gibt es ja auch schon etwas länger das er Sync 3 bekommen soll.

  • ;( Die glücklichen Erstbesteller haben die Sync2 Restbestände verbaut bekommen. Dabei hatte mir mein Händler gesagt vor 2017 steht kein Edge mit Sync3 auf dem Hof. ?(


    Wenn Ford fair wäre würden sie für das alte Sync2 ein Hardwareupdate anbieten.
    Aber die wollen auch nur unser Bestes. :rolleyes:
    Unser Geld!!!!!!! :cursing:

  • Das mit dem Sync3 glaube ich erst, wenn das Ding vor mir steht. Kein Konzern wird ein neues System, meist teurer, ohne Preiserhöhung verbauen. Egal was verschiedene Händler derzeit erzählen.