• Auch ich habe unter Android 11 keine dieser Einträge in der App. Am Fahrzeug lässt sich der Fernstart incl. der Minuten einstellen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ehrtmann

    Hast du auch die neue App installiert?

    Bei meinem vFL hatte ich die blaue. Jetzt für den FL gibt es die schwarze!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Habe die blaue (FordPass) UND die schwarze (FordPass Pro), zeigt sich weder - noch. Vielleicht muss man die mal komplett runterschmeißen und neu installieren. Obwohl alle Updates immer installiert werden. Es bleibt spannend.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ich habe ebenfalls beide App Versionen. Dort kommt seit Tagen die Meldung, das die Aktivierung durch eine autorisierte Person durchgeführt wird.(oder so ähnlich) Hatte ich damals beim vFL definitiv nicht.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Du solltest erstmal deiner App beibringen, dass dein Fahrzeug erstmal von allen Apps abgemeldet wird. Sonst hat dein Vorbesitzer noch Zugriff!

    Dann meidest du dein Handy mit deinem Fahrzeug an.

    Und dann ist die Welt auch wieder in Ordnung!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ohne Vorbesitzer gekauft?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Diese ausstehende Aktivierung müsste im Display deines Autos stehen!

    Eine Handvoll Neuwagen (Tageszulassungen mit <100km) sind gerade noch auf dem Mark zu haben. Aber die Preise sind schon utopisch...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black