• BigWoelfi

    Sie haben dir ja auch kein "echtes" Update angeboten.

    Wenn der Logfile-Upload noch nicht funktioniert haben sollte, weiß Ford noch nichts von deinen 11er Karten. Angeboten hat dir der Server aber selbst dann kein Kartenmaterial...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Der Logfile-Upload ist mir im Herbst 22 aber definitiv bestätigt worden und das angebliche Karten-Update ist mir ja auch bis zu dem jetzigen, angeblichen neuen Update ja auch nie angeboten worden zwischendurch.


    Bin ich natürlich schuld dran.

    Ist schon klar, der dumme Autofahrer natürlich.

    Ford mit ihrer dämlichen Art natürlich nicht.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Wo bleibt die 2023 F12 :thumbdown: Wer weiß schon was?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke, :thumbup: gestern Abend auch schon gesehen.

    Dann werd ich das am WE mal erledigen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Die findest du im Mustang6 Forum und im Eco Sport Forum, sowie auch die neue Version 23088.

    Kannst auch mit den Sync3 Updater von Cyanlabs machen, aber bei My 2020 ohne Re-Tool.


    Hatte die letzte Zeit immer mal geschaut, da gab es sie noch nicht. Danke für den Tipp - werde es die Tage dann mal updaten.


    Hat schon jemand Erfahrungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Stabilität und Änderungen?

  • HILFE !!

    Habe mir gerade die Version 3.4 23088 mit der Kartenversion F12 von Cyanlabs runtergeladen. (Hat 6 Stunden gedauert!!)

    Hat jemand diese Version schon installiert?

    Macht mich ein wenig unsicher, das bei Install-Mode "Downgrade" steht. Und dann soll mit Forscan noch die APIM Firmware geflasht werden.

    Habe ich die falsche Version geladen, oder was ist hier los??

    Kann mir jemand helfen

  • Ich habe sie auch gdownloadet und auf den Stick gepackt. Ging bei mir allerdings wesentlich schneller - aber das hängt natürlich auch mit der Internetleiung und Severauslastung zusammen. Es sind jedoch auch einige GB.


    Als Installationsmodus steht bei mir auch Downgrade. Dazu hatte ich mal gelesen, dass dies notwendig ist je nachdem welche Version installiert ist.


    Von einem APIM Update stand bei mir nichts oder ich habe es übersehen. Hierbei hätte ich auch ehrlich gesagt bedenken, dass etwas schief geht. Ist dies denn wirklich erforderlich?

    Ich habe zwar schon über Forscan das eine oder andere programmiert aber das ist ja im Vergleich zu einem Update weitaus unproblematischer.

  • Die Installation erfolgt über ein Downgrade, zwischendurch habe ich sowas gelesen. Das Gerät macht dann einen Neustart und dann folgt die eigentliche Installation.

    APIM Update stand bei mir auch, habe ich aber noch nicht gemacht.


    Enrico

    2017er, Titanium, Magnetic-Grau, seit 05.2021

    44.000km

    fast alles drin, jetzt mit nachgerüsteter AHK :thumbup:, keine Dachreling (Panoramadach) und leider keine Standheizung

  • Die Installation erfolgt über ein Downgrade, zwischendurch habe ich sowas gelesen. Das Gerät macht dann einen Neustart und dann folgt die eigentliche Installation.

    APIM Update stand bei mir auch, habe ich aber noch nicht gemacht.


    Enrico

    Hast du denn einen Unterschied in der Bedieneroberfläche festgestellt? Als Changelog steht nur einige ifs bins and libs. Dafür ist der Versionssprung aber groß. (von 22251 auf 23088)