• Moin. Neues Update für den Edge installiert. Ging problemlos. Muss noch schauen ob die Sprachdateien noch da sind. Muss das Update noch online bestätigen. Mal schauen ob es geht :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Gestern klappte das Bestätigen des Updates auch auf der Ford.de Seite wieder.

    Jetzt kann ich auch das Map Update runterladen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Was ist denn die aktuellste Version die man von der Ford Homepage direkt für den Edge (z.B. 2019FL) erhalten kann?

    Ich trau mich über cyanlabs (noch) nicht.


    bzw: ich habe das von Ford direkt heruntergeladen, wo kann ich die Version erkennen? Auf der Homepage wird ja nichts angezeigt.

  • Hallo ich hab über Cyanlabs und fmods alles gemacht und es geht super! Habe jetzt Version 3.4.22200 drauf bei einem 2017bj und über fmods Hintergrund usw mit jailbreak! Tag und Nacht Bilder! Und Start mit forscan!

  • Hallo ich hab über Cyanlabs und fmods alles gemacht und es geht super! Habe jetzt Version 3.4.22200 drauf

    Ja, über Cyanlabs geht das recht easy :thumbup:

    Allerdings ist die Vers. 3.4.22200 nicht mehr die aktuellste....

    IMG20221029142751.jpgIMG20221029142924.jpgIMG20221029142854.jpg

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo,

    ich habe heute das Update direkt von der Ford Homepage durchlaufen lassen bis mir gesagt wurde "Ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand"

    Jetzt habe ich Vers. 3.4.22200 und F11 Karten. (habe einen 2019FL)


    Kann man nachlesen was sich zur neueren Version geändert hat (die leider nicht automatisch für das Fahrzeug bereitgestellt wird)?

    Das würde jetzt nur über Cyanlabs gehen richtig?


    vielen Dank

    Stefan

  • Nachlesen leider nicht. Da hält sich Ford bedeckt.....und ja, über Cyanlabs geht es aktuell.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bei Cyanlabs steht zum Update etwas mehr:


    Changelog:

    "Changes (based on diff): * Updated some ifs, some bins and some libs * Added two BT Vehicle names: Mach-E and F-600 * Some UI changes to Navigation view (10P Theme), Charge setting View (All themes), Customer Connectivity View (All Themes), System Update View (All Themes, but it's not a UI change, just a logic behaviour change)"

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mahlzeit Kollegen,


    möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.

    Grüße Stefan

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3