Mängel

  • Nur mal der guten Ordnung halber.
    Hier werden Texte zitiert, die ich nie gesagt habe. ?(


    Der Beitrag zur "klappernden Rückenlehne" ist nicht von mir.

  • @Timbo


    Ein komplett neues Handschuhfach eingebaut, seitdem funktioniert es einwandfrei.
    Woran der Fehler lag, konnte er auch nicht sagen. Das Handschuhfach gibt es nur komplett als Ersatzteil.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo Zusammen.


    Bei mir geht die automatische Heckklappe, wenn der Wagen noch verschlossen ist, erst beim zweiten Mal auf. Beim ersten Mal öffnet nur das Schloss und es rattert dann ohne dass die Klappe nach oben geht. Wenn das Auto bereits offen ist, klappt’s beim ersten Mal.


    Kennt das einer bzw. hat einer eine Lösung?


    Mein Handschuhfach hat anfangs übrigens auch geklemmt. Habe ich durch beherztes Querziehen der Klappe selbst justiert.


    VG
    Wolfgang

  • Handschuhfach wurde gestern auch bei mir bearbeitet. Mit Silikonspray. Seither geht es etwas besser, aber noch immer nicht perfekt.
    Mal gucken. Problem ist, dass der Auslöser nicht weit genug raus kommt und dadurch die rechte Arretierung nicht weit genug einfährt.
    Problem erkannt, Lösung noch nicht...

  • Nun bin ich seit Freitag auch endlich stolzer Besitzer eines schwarzen St Line.


    Bin bis jetzt eigentlich rundum auch sehr happy..... aber.......
    Ab 120 km/h stellt sich bei mir ein recht lautes Pfeifgeräusch ein, welches ziemlich sicher vom Panoramadach kommt.
    Konnte da im Forum bis auf einen Vorfall nichts weiteres zu finden.


    Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit gehabt, oder Infos zu ???? welche ich dann vielleicht an meinen Händler weiter geben kann.


    vielen Dank vorab und schöne Grüße

  • Ab 120 km/h stellt sich bei mir ein recht lautes Pfeifgeräusch ein, welches ziemlich sicher vom Panoramadach kommt.

    Ich würde ab dieser Geschwindigkeit das Panoramadach schließen, dann hört das Pfeifgeräusch auf.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)