Bedienungsanleitung 17

  • Und das geht so einfach? Aktuelle FzgSoftware oder SyncSoftware??
    Welche Version hast du denn?? Kann man das überhaupt einsehen..?Muss eh nochmal in die Werkstat, ich werde es auf die Liste schreiben...

    Ja das "sollte" so einfach sein :/
    Die Geschwindigkeit wird im Cluster angezeigt und gehört zur FZG-Software.Das Sync3 Modul hat damit nix am Hut :whistling:


    Dein FFH sollte die aktuelle Softwareversion in deinem Fahrzeug sehen können.
    Um meine abzurufen müsste ich allerdings bei uns im Werk in meine FZG-Daten schauen, aber nicht an einem Wochenende :cursing:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Tach-chen!


    Hatte diese Woche meine Kante wegen einiger Sachen beim Freundlichen. Ein Thema war unter Anderem war auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Bis jetzt gibt es direkt von Ford noch kein Update diesbezüglich (zumindest für meinen). Ich hoffe doch aber, daß auch wir auf kurz oder lang auf ein Update hoffen dürfen.


    CU

  • SCHADE...SYNC-2 hat den Punkt NICHT.... :cursing::cursing::cursing::cursing:
    und ob es ein Software-Update gibt verrät hier keiner, in den USA kann man wenigstens auf den Ford-Seiten danach suchen, wenn man sich VORHER dort eingeloggt hat ( inkl. der Fahrzeug VIN), hier nur der
    lapidare Hinweis: wenden Sie sich wg. Updates an IHR Ford-Autohaus....


    GRUSS

  • Tach-chen!


    Ich glaube nicht, daß die Digi-Geschwindigkeitsanzeige im Cockpit was mit der Sync-Version zu tun hat. Ist ja eine Anzeige im Cockpit. Ich bin deshalb immer noch der guten Hoffnung, daß auch wir (die Erstbesteller) das per Update erhalten, wenn Ford Handlungsbedarf sehen sollte die paar Idioten (wir) zu bedienen.
    Wie oben geschrieben gibt es von Ford derzeit wohl noch nichts. Aber, alle die eine Werkstatt aufsuchen müssen (kann ja derzeit noch kein Routinebesuch sein) immer schön nachhaken.


    CU

  • Die Geschwindigkeitsanzeige hat nichts mit Sync 3 zutun.


    Siehe Beitrag 32 von ecats16

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018