Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich hatte meinen am 28. Februar bestellt. Zuerst war Ende August als Liefertermin angesagt. Dann hieß es Anfang oder Mitte Juni. Er kam dann auch Ende Mai in Bremerhaven an und stand dort noch ein paar Wochen. Aber heute wird er zugelassen und ich hole ihn um 16:00 Uhr ab! :)
    Alles in allem also rund 4 Monate.

  • kleine info am rande:


    hätte eig. gestern den 6. Sticker bekommen sollen bzw. das Datum hätte sich ändern sollen, nichts passiert....steht immer noch 29.06


    greeets leute!

  • Ihr habt wenigstens in den meisten Fällen eine Vin, ich habe am 15.2. bestellt und noch nicht mal eine Vin bis heute und im System steht trotzdem noch der 12.8. als VA

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • @Rafael_salsa


    Das kann eigentlich nicht sein.


    Hast Du im Internet oder offiziell über einen Händler bestellt?


    Frag ihn nochmal freundlich aber mit Nachdruck nach der VIN.


    Soviel ich weiß, hast du ja auch noch 2 Fiestas bestellt, bei denen es ähnliche Probleme gibt.


    Falls es telefonisch nicht klappt, nimm dir die Zeit und erscheine persönlich bei ihm und er soll dir den Bestellablauf offen legen.
    Lass dich nicht für dumm verkaufen!

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • So Leute mein Edge ist jetzt auch da das lange warten ist zu Ende nächste Woche Zulassung und dann ist er mein, habe seit Mitte letzter Woche u nur mein Händler genervt und plötzlich ist er da ein bisschen nerven muss helfen :D das die ein wenig Druck machen bei denn zuständigen Leute. Gruß an alle die noch warten es lohnt sich :)

  • So Leute mein Edge ist jetzt auch da das lange warten ist zu Ende nächste Woche Zulassung und dann ist er mein, habe seit Mitte letzter Woche u nur mein Händler genervt und plötzlich ist er da ein bisschen nerven muss helfen :D das die ein wenig Druck machen bei denn zuständigen Leute. Gruß an alle die noch warten es lohnt sich :)

    Liberty Fahrer? Ich hoffe, dass ich morgen dann dran bin. FFH sagt diese Woche Auf jeden Fall. Er müsste eigentlich direkt in die Tür fallen...

  • So Leute mein Edge ist jetzt auch da das lange warten ist zu Ende nächste Woche Zulassung und dann ist er mein, habe seit Mitte letzter Woche u nur mein Händler genervt und plötzlich ist er da ein bisschen nerven muss helfen :D das die ein wenig Druck machen bei denn zuständigen Leute. Gruß an alle die noch warten es lohnt sich :)

    Kam Deiner auch mit der Figaro am 25.5. an. Ich hab seit dem jede Woche einen neuen Termin bekommen wann er beim händler sein soll,aber bisher immer noch keinen Edge. Das es Wartezeiten gibt ist klar, aber dass das Auto dann länger in Deutsch in Bremerhaven steht als es in Kanada produziert, nach NY transportiert und über den Atlantik verschifft wurde, verstehe ich nicht. Jetzt bekomme ich ein zukünftiges Garagenauto dass schon mind. 2 -3 Monate draussen stand. Hoffe beim 5. Termin klappt vielleicht mal was. Bestellt 30.01.17.