Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Also ich hab sie im S-Max auch nicht drin. Ist im Neuzustand in den Keller gewandert (beim alten S-Max auch schon).


    Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen im Edge...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Interessant, es wird bereits wieder in DM gerechnet, es gibt ja doch noch vernünftige Menschen :thumbup:

  • So Freunde der gepflegten Warterei.


    Es ist endlich soweit, meine Kante steht am 11.06.16 bei meinem Freundlichen auf dem Hof. Brief soll ca. 1 Woche nach Rechnungseingang da sein. (Kommt Zeitgleich mit dem Fahrzeug) Wenn alles klappt kann ich ihn am 17.06.16 angemeldet in Empfang nehmen.


    Der Vorführer von meinem Händler soll erst im Juli kommen, obwohl der viel früher zugeteilt war. Er hat schon einen dicken Hals.


    Fragt schon ob der eine oder andere Interessent mal ne runde Fahren kann? Der spinnt wohl. Hab ich gleich abgelehnt. Gucken ja, fahren nein.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß Gerd

  • Hallo Leute,


    nun jedes Auto hat seine schlechten Seiten. Den EDGE allerdings wegen einer simplen Kofferraumabdeckung und einem SYNC 2 zu verteufeln, finde ich übertrieben. Ja es sind Schönheitsflecken, aber wenn sonst die Technik stimmt finde ich es nicht schlimm.
    Sollte es mich mit der alten Abdeckung auch erwischen, werde ich versuchen das umbauen zu lassen. Es sind keine Technikteile und sollten nicht sehr Teuer sein. Ich möchte es erst einmal selbst anschauen. Vielleicht ist es in Natura nicht so schlimm.


    Das Ford Marketing ist eine Katastrophe. Das fing mit dem Fusion/Mondeo an, ging über den Mustang und endet beim EDGE. Wollen die keine Autos verkaufen? An den Händlern liegt es sicher nicht! Die EU-Leute wollen eben die US Modelle hier nicht haben, schade.


    Ich lasse mich überraschen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Lustig, ich hab das meinem Freundlichen bereits vorsichtshalber schriftlich mitgeteilt, dass es keine Probefahrten gibt und der KM-Stand bei Anlieferung bekannt ist.


    Er war sehr überrascht über meinen Wissensstand und ich habe ihm empfohlen mal so in Foren zu recherchieren.


    Verkaufen wollen sie alle, aber es fehlt an Herzblut und Euphorie. Wenn die Freundlichen das hätten, ginge es uns allen auch besser.

  • So habe nun auch mal Nachricht bekommen Auto soll am 9 Juli gebaut werden und am 6 September beim Händler stehen was ich aber immer noch nicht ganz glaube .
    Lieferdatum war zuerst August was nun schon nicht mal stimmt,wäre auch der erste Ford den ich bestelle der zum genannten Lieferdatum beim Händler wäre.
    Aber September ist für mich immer noch ein guter Zeitpunkt wäre damit noch ganz zufrieden.

  • Da telefoniere ich gestern gegen 17 Uhr mit meinem freundliche Händler um mal wieder nachzufragen, wann denn mein Edge kommt.
    Er wollte mal im System nachschauen. Rückmeldung er kann nichts sehen und hat noch keinen Termin wann er kommt. Also wie immer.
    Nun war ich vorhin in der Nähe des Händlers und dachte mir, schauste mal vorbei. Was sehe ich in der hintersten Ecke stehen, meinen Edge.
    Schade, dass mei Verkäufer nicht mehr da war. Mit dem fahre ich erstmal Montag zum Optiker, der braucht ne Brille.


    Er ist daaaaaaa!