Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Warten..
    ja super... DAS tue ich auch mom voller Ungeduld...


    Immerhin gab es ein Update bei mir..
    Meine Kante ist runter vom Autotransportwagon und nun auf nem Autotransport LKW (hoffentlich) in Richtung meines Ford Händlers..
    Hoffe, das es diese Woche noch mit ner Übergabe klappt..


    Wenn es dann auch nur meine +1 ist die meine Kante entgegen nimmt.
    Ich bin diese und nächste Woche beruflich unterwegs :(

  • Übrigens - was die Antenne betrifft - mein Freundlicher meint "kein Navi - keine Antenne"


    Ich glaub ihms sogar.

    Ich hab' Navi (das Navi das beim Sport mit drin ist), aber keine Antenne.

  • @GliderMit dem glänzenden Kühlergrill sieht der Hübsche noch mächtiger aus, die Farbe ist SPITZE. Gibt es Farbeffekte je nach Lichteinfallwinkel?


    Super, bin voll begeistert!!!!

  • @micha
    Ich schätze Ja, aber hier war es gestern und heute bewölkt, mit miesem Licht. Etwas ist zu sehen, aber nur Schattierungen von heller oder dunkler. Herrje wie soll man das beschreiben. Jedenfalls in diversen Videos wirkt die Farbe heller, als sie tatsächlich ist. Das ist allerdings kein Nachteil. Ich muss das mal bei Sonnenschein beobachten.
    Bei der Abholung gestern habe ich jedenfalls für Aufmerksamkeit gesorgt und alle Kunden wie Mitarbeiter fanden die Farbe supi.


    Freu Dich, die Farbe ist in echt der Hammer. Auch der Chromgrill des Titanium trägt einiges bei. Die LED Scheinwerfer sehen dazu auch gut aus. Dazu noch die riesigen Felgen, sorry, grösser muss für mich nicht mehr. Die Chromleiste um die Fenster lockert das ganze auf, da die Tönung der Scheiben recht stark ist. Da hat Ford gute Arbeit geleistet.


    Das Fahrwerk ist auch supi (kein Sportfahrwerk). Nach 200 km auf unterschiedlichsten Straßen bin ich weiterhin begeistert.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen