Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Glückwunsch :) Schnell wie die Feuerwehr :D:D

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Und nicht vergessen, auch unsere Galerie mit Bildern zu füttern :)


    Habe heute wieder etwas gestöbert, aber ich bin ganz ehrlich: Ich würde gerne mehr Bilder sehen :D

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Das Übergabe-Datum wurde von Anfang November auf Ende November, Anfang Dezember Ende Dezember und dann auf den Jänner verlegt.
    Nun ist das Datum wiedr vorverlegt woren auf die kommende Woche.....
    Also vielleciht ein großes Paket unterm Wiehnachtsbaum? :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    es ist vollbracht. Werd mir diese Woche den Edge Sport bestellen. Wann meint ihr wäre Auslieferung? 4 Monate? Kommen Neuheiten, wenn ich erst im 2017 bestelle? Oder wird er noch teurer?
    Grüße Heiko

  • Erst mal Glückwunsch zur Entscheidung.
    Auslieferung nun ja, 4 Monate wären gut 6 Monate nicht ungewöhnlich. Musst mit allen rechnen.
    Änderungen und Neuheiten beim Edge wurden ja schon im laufenden Produktionsprozess eingearbeitet, so dass nicht mehr viel kommen dürfte.
    Der Edge bleibt was besonderes und wird kein Massenprodukt werden, dafür ist der Kuga einfach zu gut und der neue Kuga schaut dem Ede in der Frontpartie verdammt ähnlich. Doch an das Platzangebot und Dickschifffieling kommt er nicht ran.
    Ob die Preise 2017 nach oben gehen, davon habe ich noch nix gelesen. Wäre aber auch nicht ungewöhnlich. Was wird auf dauer schon billiger?

  • Also, ich glaube nicht mehr daran, dass ich meinen Wagen überhaupt noch bekomme.
    Den Leasingvertrag habe ich am 18.03.16 abgeschickt nachdem mir der August als ungefährer Lieferzeitraum genannt wurde. Daraus wurde dann kurz darauf (nachdem der Vertrag abgesendet wurde) Oktober/November und jetzt "voraussichtlich Ende Dezember".
    Ich habe also immer noch keinen konkreten Liefertermin (nach fast 9 Monaten Wartezeit). Der Wagen ist wohl schon lange fertig. Ich denke aber mal, dass der Händler, der mir das Fahrzeug aushändigen soll, für dieses Jahr schon die Stückzahl erreicht hat um seine Provision zu bekommen.
    Wenn ich ihn dann irgendwann im nächsten Jahr bekomme und der Wagen hat dann noch Sync2 drauf, dann ist doch alles perfekt.


    Wartet noch jemand so lange wie ich?
    Das Beste daran ist, dass ich mein altes Fahrzeug schon abgeben musste und Sixt mir ein Mietfahrzeug angeboten hat (das ich natürlich selbst bezahlen muss)


    Ich muss sagen, so langsam habe ich keine Lust mehr.

  • Hallo Bernie King,


    bei mir war es genau das Selbe. Bei der Leasinggesellschaft Ende Januar bestellt. Vor einem Monat endlich ausgeliefert. Zwischendurch habe ich keine verlässlichen Infos erhalten. Als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Fahrzeug ausgeliefert wird, stand eines morgens ohne vorherige Ankündigung ein Spediteur bei mir im Büro und erklärte mir, dass er gerade ein Fahrzeug für mich abgeladen hätte. Und da stand er dann. Auf einer öffentlichen Straße, 100 Meter vom Polizeirevier entfernt und ohne Zulassung. Aber ich hab ihn natürlich behalten. Einziger Ärger: der Spediteur hat mir die Fernbedienung für die Standheizung nicht übergeben. Ich warte heute noch darauf.
    Also durchhalten. Es wird schon werden.


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Uwe