Verarbeitung und Mängel

  • Bbei mir ist das nicht so. Das Lenkrad wird "normal" warm und die erste virtel bis halbe Stund nutze ich das auch.

    Hast du die adaptive Lenkung und wurde bei dir im Zuge der Probleme damit mal das Lenkrad getauscht? Oder hast du noch das erste Lenkrad?
    Es wurde schon öfter berichtet, dass die Lenkradheizung der getauschten, neueren Lenkräder eine spürbar stärkere Heizleistung hat als die der alten Lenkräder.

  • Also ich für meinen Teil habe ein neues Lenkrad bekommen, aber ob es damit zusammenhängt, keine Ahnung.... :!::?:


    So häufig habe ich die Lenkradheizung nun auch nicht gebraucht....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich habe die adaptive Lenkung, das Lenkrad ist aber noch das Original.
    Kann natürlich sein, dass die was bei den neueren geändert haben. Meiner ist 05/2017

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Da gibt es inzwischen eine TSI 182066.Es gibt wohl neue Stöpsel mit Schaumstoff - oder dort steht genau das drin, was sie bei dir gemacht haben - wer weiß. ?(
    Das Ganze lass ich auch beim Reifenwechsel am 16.04. mit machen - da hängt er eh in der Luft. :D

    Hab bei meinem Mechaniker nachfragen lassen wegen der TSI -
    Die TSI, bzw. Stöpsel finden sie nicht.


    Hat da jemand nähere infos die ich weitergeben kann?
    Wieviele sind das eigentlich?


    Grüße

  • Hat da jemand nähere infos die ich weitergeben kann?
    Wieviele sind das eigentlich?

    Ich glaube hier im Thread gibt's Fotos dazu. 6 Stück, wenn ich mich nicht irre ?(
    Meine wurden noch vor erscheinen der TSI einfach mit Karosseriekleber eingeklebt. Hält immer noch :D
    Kann man übrigens auch selbst erledigen, wenn es denn sein muß.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein