Sprit-Verbrauch

  • App installieren und dich dort registrieren.
    Danach gibt es im Profil hier die Möglichkeit in dein dortiges Profil zu verlinken.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • oder über die Homepage per PC

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • auf der Bodenseetour im Schnitt 7.5 Liter Verbrauch. Finde ich sehr gut für den Dicken mit den großen Schuhen :rolleyes:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Habe jetzt mal 35.000 KM über die 2. Anzeige den Spritverbrauch laufen lassen. Davon ca. 70% Bundes,- Landstraße, 15 % Autobahn und 15% City Fahrten. Der aktuelle Stand sin 8,2 ltr. Auf 100 Km.

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Freiburg Tossens und heute noch nach Bremerhaven. Schnitt von 7.3 Liter bei einer Durchschnittlichen Geschwindigkeit von 86.5 km/h :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Bei meinem Verbrauch liegt 8,2 (Stadt, Landstraße, Autobahn) pro Tag fahre ich ungefähr 150-200 km, finde ich das nicht schlecht ist. Wenn die lange Strecke fahren 7,9 mit ca. 140 km/h Geschwindigkeit ist.

  • Mein 180 PS - Schalter genügt sich im Durchschnitt, mit knapp 7,5 Liter , außer wenn er mal richtig arbeiten muss (vor kurzem mit einem Autotrailer im Schlepptau unterwegs gewesen, um mein Cabrio zum Lackierer zu bringen , zwecks Steinschläge im Frontbereich, dann ging der Verbrauch schon auf 10,5 Liter hoch , aber hängten ja auch 2,5 Tonnen hinten am Haken ) .

    Habe ihn auch schon auf Strecke im Sparmodus und Tempomat, mit knapp 6 Liter gefahren, aber dann fehlt der Fun - Faktor .

  • Hallo zusammen, ich hab jetzt nicht die ganzen 37 Seiten durchgesucht, aber gab es eigentlich mal Äußerungen von US ST-Fahrern (egal ob vFL oder FL) aus der 6-Zylinder-Fraktion, wie bei euch so der Spritverbrauch aussieht?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich habe meinen Edge an den Nagel gehängt ich hatte nur Probleme mit dem Bock.

    Nun habe ich ein anderes Auto geholt, wollte eigentlich denn aktuellen Edge habe mir aber diese mal genauer angeschaut und habe mich dagegen entschieden. Ich habe den neuen Kia Sorendo geholt der ist um Welten besser in der Qualität und der Motor ist erste Sahne und der Sprit Verbrauch ist voll in Ordnung. Ich fahre denn Dickschiff um die 7 Liter ohne das ich auf Spaß verzichten muss.