Treffen

  • Muss mal das Treffen wieder etwas aufwärmen.


    Gibt es denn weitere Planungen wie der Tag abläuft oder ist "nur" Timberjack geplant?
    Nachdem ich mittlerweile ja weiß, dass es wohl mit der Lieferung klappt würde es mich eigentlich schon "jucken" zum Treffen zu fahren um viele aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen.
    Ist ja hier wirklich auch ein recht harmonisches Miteinander....
    Das Problem ist bei mir nur, dass ich am Freitag (Karten habe ich seit Dezember) auf einem Konzert bin und am Samstag ist es leider ein nicht gerade kurzer Anfahrtsweg für mich. :(

  • Also das Edge-Treffen am 25.05 war wohl ein großer Spaß. Konnte leider nicht dabei sein ;(


    Habe aber in der FB Gruppe nochmal auf das nächste Treffen hingewiesen. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leute zusammen :thumbup:




    Update
    ( Das Interesse auf Facebook scheint da zu sein. Man müsste dann nur noch wissen, wo und wie es genau laufen soll. Also wahrscheinlich ein Hotel mit genügend Parkplätzen und vernünftiger Lokalität. )
    Aber ein paar Tage haben wir ja noch Zeit :D



    PS: Blicke auch nicht mehr durch, wieviele wir nun schon definitiv sind :D:D:D

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

    Einmal editiert, zuletzt von KingSizeCologne ()

  • Hallo,
    würde hier gerne mehr über das Treffen erfahren, wieviel waren denn da ?, und wie war das Timberjack.
    Gruß Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • Hallo,
    würde hier gerne mehr über das Treffen erfahren, wieviel waren denn da ?, und wie war das Timberjack.
    Gruß Johann


    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...


    Das Treffen am 25.05 war von 1.Ford-Edge-Club Deutschland welcher auf Facebook vertreten ist.


    Das Timberjack ist eine Location welche wir für das Treffen des Ford-Edge-Forum am 20.07 in Erwägung ziehen.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Also bei mir klappt es nun leider definitiv nicht nach Kassel zu kommen. ;(
    Da es ja in Süddeutschland auch viele Fahrer mittlerweile gibt, vielleicht können wir da ja noch spontan im Herbst etwas machen ? 8o
    Wünsche jedenfalls den "Edge-Treffern" ;) heute schon einen gelungenen Samstag oder ggfs. gelungenes Wochenende - und vor allem Dingen eine unfallfreie Fahrt. :thumbup:
    Und macht gleich einen Termin fürs nächste Jahr aus, damit man frühzeitig planen kann. ;)

  • Ist der 20.07. beim Timberjack noch aktuell....?


    Ich habe zwar Interesse, müsste dann aber spontan entscheiden....., wenn das gehen würde....!?


    Meine Schwiegereltern haben derbe gesundheitliche Probleme und das könnte mir eventuell einen Strich durch die Rechnung machen, daher meinte ich spontan......


    Ach ja, ein noch offener Reha-Termin steht auch noch an.......


    Werde mal schauen müssen... ?(

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: