Treffen

  • Ich persönlich denke, es ist ja nicht nur der persönliche Plausch und Erfahrungsaustausch vor Ort der Edge - Fahrer, mal 7 - 10 Ford Edge auf einem Platz zu sehen macht doch auch viel Spaß.


    Sicherlich persönlicher, als hier im Forum.


    Auch mal zu sehen, welche besonderen Extras sich der eine oder andere an seinem Edge geleistet hat, dazu der persönliche Austausch untereinander. Wir sollten das Ganze auch so unkompliziert wie möglich halten. Wenn jemand übernachten möchte ( oder sollte ) bei mir sind es einfach 540 Km, bucht er sich dort sein Zimmer selber.


    Es muss ja auch nichts grossartig organisiert werden. Das einzige, was ich schon versuchen möchte, ist mit dem Hotel einen Deal abzusprechen, dass auf dem großen Aussenparkplatz je nach Anmeldungszahlen hier für den Tag die entsprechende Anzahl Parkplätze nebeneinander für uns reserviert werden sollte.

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Hallöchen,


    dann mach ich mal den ersten Terminbestätigungseintrag (solche Worte gibts nur in DE) für dieses Jahr... :P8):thumbup:


    Ich komme aus Köln mal rüber.

    - Datum ist beides machbar 20.07/27.07

    - Hotel für mich nicht. Ist die alte Heimat da penn ich bei nem Kumpel oder den Großeltern



    Wäre cool wenn es was wird, also gebt euch einen Ruck. Freu mich :D

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Hallo aus Siegburg,
    Stand heute kann ich an beiden Terminen und bin gerne dabei. Aber wahrscheinlich nur als Tagesgast.
    Wäre toll wenn das klappt
    Bis bald
    Dietmar

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Hallo zusammen, nachdem ja hier bereits einige Zusagen kamen, bei denen auch der eine angedachte Termin 20.7.2019 als machbar angenommen oder als positiv bewertet wurde, lasst uns doch diesen Termin festhalten :


    * Ford Edge Treffen Deutschland




    * Samstag 20. Juli 2019



    * Kassel / Großraum Kassel


    Alle Details zu einem späteren Zeitpunkt als Vorschläge !


    Wird sicher gut :thumbup::thumbup::thumbup:

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung