Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hmm...


    Laut Screenshot von meinem Fordhändler sollte mein Edge Vorgestern gebaut werden...
    Ich hatte auch am Montag endlich nen passenden Windows sticker im System gefunden.


    Im Etis system allerdings habe ich weder ne umfassende info über die Ausstattung, noch ein update was das Baudatum betrifft. was bei mir eh eine Phantasienummer ist.
    Geht es jemandem hier ähnlich ?

  • Also, da war ich auch gerade überrascht, Edge 2015. Aber vermutlich ist dieses System, wie bei vielen Konzernen, einfach miserabel gepflegt.

  • Langer_jk


    Es kann sein, dass etis nicht immer aktuell ist. Nach Stand aus dem Bild ist Dein Auto noch nicht produziert worden. Warte noch ein paar Tage, vielleicht wurde es dann korrigiert.


    Bei mir stehen auch nur die 204 PS drin. Das Modell ist EDGE2015-. Im Windowstiker steht jedoch Modell 2016.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Schwierig,


    Für den Titanium würde ich es mit 2FMTK4K ?? GBB und Deine fünf Ziffern versuchen. Das Problem sind die zwei ? Diese müsste man noch klären, dann sollte es klappen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Danke Dir Glider, wie immer schnell :thumbup:


    Hat schon jemand die Fahrgestellnummer eines Titaniums und die evtl fehlenden Ziffern?

  • Das ist schwierig, da gerade Deine fehlenden Ziffern recht unterschiedlich sind. Versuche es mal mit 31.


    Ansonsten bei WWL mit 2fmtk4k suchen und einige Kombis ausprobieren. Ist einiges an Arbeit, aber vielleicht hilfst.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hab ihn gefunden Glieder, der Windowsticker ist von heute. Somit dürfte er bald auf die Reise gehen.