Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hallo Benny,


    weis ich nicht. Bin im Urlaub. Hab mich gefreut mit der Kante in den Urlaub zu fahren, war dann mal nix. Bin nächste Woche erst wieder zurück und ruf dann beim FFH an. Reg mich doch im Urlaub nicht auf wenn sich das schon wieder verspätet.


    Gruß Tom

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Das Problem ist laut Aussage meines FFH die "letzte Meile". Die Speditionen haben keine Fahrer.
    So schlecht verdienen die eigentlich auch gar nicht; hörte von 3500 brutto-bekommen allerdings bei Beschädigungen an den Fahrzeugen 300,-EUR abgezogen pro PkW-damit die Fahrer ordentlich damit umgehen.
    Und müssen 2-3 Monate eingearbeitet werden-der Fachkräftemangel macht auch her nicht halt...

    Ford Edge Vignale Kirschrot-Metallic, Auslieferung 01.04.2019, ohne Schiebedach u. Standheizung, bestellt im Oktober 2018
    Ford Kuga Bj. 2014, davor 2011er Kuga
    Ford Transit Connect Bj, 2019
    früher im Besitz: Taunus, Scorpio, Probe 24V, Galaxy

  • Hallo, habe heute die Info bekommen das unserer am Mittwoch beim Händler ist. Er meint wenn es bis Freitag mit der Anmeldung nicht klappen sollte, besorgt er Kurzzeit Kennzeichen wenn wir möchten. Hoffe ja das wir in Samstag fertig in Empfang nehmen können.

  • meiner ist Samstag nicht gekommen und auch heute noch nicht mal bei meinem Händler. ?(

    Hey maxxis,
    bei mir wurde bereits letzten Donnerstag der Termin wieder ne Woche auf 06.04. nach hinten geschoben.
    Mein FFH probiert verzweifelt nähere Infos zu bekommen, da er auf 3 Edge wartet. Alle mit dem gleichen Problem.

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI