Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Na dann wünsche ich dir das du nicht auch 12 Wochen auf die Auslieferung von Zeebrugge warten musst :sleeping:

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Bei mir scheint es jetzt auch soweit zu sein das meine Kante auf dem Schiff ist.
    WWL hat anscheinend die Suche per Vin eingestellt.
    Wie finde ich heraus auf welchen Schiff die Kante verladen wurde ?
    Auf der ETIS Seite wurde mir bis jetzt nichts angezeigt.

    Edge ST Line Obsidian - Schwarz Bestellt 11.04.2019 , Gebaut 27.06.2019 , Shipment 03.07.2019 , Ankunft FFH 21.08.2019 , Übergabe 27.08.2019

  • Moin Uwe,
    dein Wagen steht im Hafen Newark seit dem 03. oder 04.07. Seit dem war dort kein Schiff mehr. Das nächste wird die Iguazu Highway sein.


    Ford hat die Kutter geändert, es fährt nun die K-Line


    Hier hast mal einen Fahrplan: http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf


    Für uns sind die Drive Green Highway, die Polaris Highway und die Iguazu Highway „zuständig“ ;)

  • Hallo Jörn!
    Bin hier deiner Meinung. Kante steht in Newark! :thumbup::thumbup:
    Die Drive Green rotiert demnächst. Dafür kommt dann die Orion Highway ins Spiel!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Danke für Eure Antworten.
    Dann heißt es jetzt weiter warten und hoffen das er auf das erste Schiff kommt , das rein kommt. :rolleyes:

    Edge ST Line Obsidian - Schwarz Bestellt 11.04.2019 , Gebaut 27.06.2019 , Shipment 03.07.2019 , Ankunft FFH 21.08.2019 , Übergabe 27.08.2019

  • Moin,
    Donnerstag oder Freitag wird die Iguazu Highway in Newark sein und wenn diese dann beladen den Hafen wieder verlässt, wartest du noch 2-3 Tage und fragst deinen Freundlichen nach dem Status. Dieser sollte dann Newark Ausgang sein und dann hast du die Gewissheit, dass dein Zossen auf dem Kahn ist. Der Mustangtracker ändert sich nämlich nach der Anlieferung in Newark nicht mehr, bis dein Wagen in Bremerhaven abgeladen wird, ab dann zeigt er einen Fehler an, kennt deine VIN dann nicht mehr...Demenz :D
    Hab Geduld mit der Nachfrage, der Status benötigt eine Weile, bis dieser sich ändert. Ich war so ungeduldig und hab am Tag nach dem Auslaufen der Drive Green Highway den Status abgefragt und wurde bitter enttäuscht ;( Aber wie geschrieben, von nun an kann dir nur dein Freundlicher weiterhelfen.


    Gruß Jörn

  • Mein Traker funktioniert nicht mehr. Ich denke meine Kante ist jetzt in Bremerhafen.
    Mal sehen wann sie geliefert wird :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Mein Produktionsdatum sollte lt. Händler der 15.07.2019 sein. Ich habe am Montag auch die FG-Nummer erhalten und in den Trackern steht nun schon den 3. Tag ‚Fahrzeug ist in Produktion‘ und das erwartete Ankunftsdatum im US-Hafen wäre der 27.07.2019.


    War das bei Euch auch so, bzw. wann steht denn das Herstellungsdatum dann im Tracker. Der Edge wird doch nicht tagelang gebaut, sondern sollte irgendwann vom Band laufen?

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen