Abdeckung Subwoofer entfernen

  • @mailo
    Wenn ich dein Bild sehe, drängt sich mir die Frage auf: Gibt's dazu auch Text? Ich hatte mal vergebens versucht, die Leuchte im Kofferraum herauszubekommen. Irgendwie will die nicht...
    Jemand eine genauere Idee? (wollte die Stromleitung anzapfen)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @ford fahrer Besser :)


    LS Test hat geklappt! :thumbup:
    Ist irgendwo dokumentiert, was die ganzen anderen Tests bewirken?
    Ich suche ja immernoch etwas, womit man das ActiveNoiseCanceling testen kann. Ich finde es recht laut im Auto.
    Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit an ein Fahrzeug und hört immer mehr Geräusche, aber ich höre den Motor, Abrollgeräusche der Räder und teils auch Windgeräusche...


    Grüße

  • Ich habe auch mal auf die anderen Tasten draufrumgedrückt habe es schnell wieder gelassen zu verwirrend :?:=O

  • So..Termin beim freundlichen nächste Woche Donnerstag...die schauen nicht mal raus ans Fahrzeug ohne Termin :sleeping:
    ...Ach und die Sicherung für den Verstärker war es auch nicht- nur so zur Info.. die hätte ich noch im Verdacht gehabt.
    Ach und viel Spaß mit dem Sicherungskasten im Fahrzeug... ich dachte erst der ist garnicht vorhanden weil es hinter der kleinen Klappe so leer war... und dann habe ich das Grauen entdeckt... ich hab die Sicherung kontrolliert und auch wieder rein bekommen... ich musste mir nur zwei Finger brechen ... und die Hand.. ach und die Schulter auskugeln, aber sonst kein Problem :whistling::rolleyes: Vor 30jahren hätten se dich als Konstrukteur dafür wieder auf die Schulbank gesetzt oder gesteinigt... eine Idee weiter halt :D

  • Ach und die Sicherung für den Verstärker war es auch nicht- nur so zur Info.. die hätte ich noch im Verdacht gehabt

    Wenn die Sicherung hinüber wäre, käme gar kein Ton aus den LS.
    Die verbaute Endstufe ist eine 10 Kanal Endstufe, daher auch beim LS Test nur 10 x Testton. Die hinteren Rear´s, und SUB 1 und SUB 2 werden vermutlich über eine Weiche gemeinsam angesteuert.
    Für die Jungs, welche noch ein Sync 2 haben, gab es letztes Jahr mal ein Sync Update (3.10 glaub ich). Danach hatte sich der Sound bei allen ,,Betroffenen´´ maßgeblich verbessert.


    Da beim Sync 3 die EQ Einstellungen weggespart wurden, hilft hier vermutlich nur ein Update des DSP. Dort kann über ForScan oder UCDS die einzelnen Trennung der LS programmiert werden.
    Als ich mal vor geraumer Zeit, (damals wegen der Fordpass App) das Sync 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, wurde kurioser Weise der SUB auf einmal ordentlich ,,angesprochen´´.



    Wer viel Zeit zum lesen hat, kann sich hier mal einige Werdegänge anschauen. :thumbup:


    http://mondeo-mk5.de/index.php…12-Lautsprecher/?pageNo=1

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • So also des Sync3 neu starten und auf Werkseinstellung zurück setzen half alles nichts- es scheint wohl auch die aktuelle Version drauf zu sein(2.3??). Mit dem updaten des DSP bin ich etwas überfragt als Fordneuling- kann ich das selbst durchführen?
    Ansonsten werde ich mal schauen was am Donnerstag beim freundlichen bei raus kommt...
    Schööönes Wochenende euch allen!

  • einer ne Lösung

    nee, nicht so richtig.
    Ich hatte mal Übergangsweise für ein paar Tage einen Focus mit Sync 2 als Firmenwagen.
    Dort hatte ich EQ auf Pop
    Bass + 3
    Mitten +1
    Höhen +3
    Faderstellung 2 Striche nach hinten und Balance 1 Strich nach rechts.
    Vielleicht hilfst?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein