Beiträge von ehrtmann

    dann die Fritzbox ab in die Steckdose

    :/ häh......Das wäre dann ein LTE Router mit SIM Karte!?....und den stellst du dir ins Auto?

    Ich mag ja die Sachsen :thumbup: , aber das wäre mir zu aufwendig. Datentarif angepasst = Fertig!

    Surfstick in den USB Anschluss, oder Hotspot am Handy und schon ist Ruhe auf der Rückbank :thumbup:

    es scheint so, als ab den Hotspot nur wenige Kunden nutzen....

    Was ja bei dem Preis und dem daraus resultierenden Nutzen auch logisch ist.

    Zumal eh jeder mit ´nem Handy / Tablet online ist, braucht es ja nun nicht noch eine weitere Möglichkeit sich im www ,,rumzutreiben´´.


    Was steht denn da im Mondeo Forum?

    Zitat:

    Bei mir ist der Fehler der halb öffnenden Heckklappe vor ca.3 Monaten aufgetreten. Egal ob mit Fernbedienung, Innenraumtaster oder Heckklappentaster.

    Zwei FFH'S haben ohne nähere Untersuchung einen defekten Motor festgestellt.

    Der Kostenvoranschlag lag bei beiden jenseits von 500€.

    Dann bin ich beim gezielten Suchen hier im Forum auf einen Bericht von einem User gestoßen der von einem bekannten Fehler berichtete.

    Die Kabelverbindung zwischen Motor und Karosserie könnte gebrochen sein.

    Ja...was soll ich sagen bei mir war es auch so.

    Kabel repariert Heckklappe neu angelernt, Klappe ganz nach oben drücken Taster gedrückt halten bis ein Signalton ertönt, fertig.

    Jetzt funktioniert die Klappe wieder.

    Danke an die Forenmitglieder die ihr Wissen hier preisgeben

    Zitat Ende

    Der Support von Vodafone sprach von einer fehlerhaften Konfiguration der APN und der Freundliche dagte, da kann er nichts einstellen....

    Dann sollte doch Vodafone die richtigen Daten zur Verfügung stellen können? :/

    nun sind die Module dran,

    Die kannst du alleine resetten, in dem du für 30min die Batterie abklemmst.

    hatte mir 2019 das Modell gekauft, leider traten neue Probleme auf, die ich beim vorherigen nicht kannte.

    Dann bist du hier richtig......

    Schreib dort mal deine Mängel :thumbup:

    Wie kann man die Logo Datei nachinstallieren?

    Was du benötigst, ist ein PC, einen Internetanschluss und einen USB Stick mit wenigstens 64GBit Speicherkapazität.

    Dann lädts du dir aus nachfolgendem Link das Tool auf den PC.....

    Syn3 Updater - CyanLabs
    Syn3 Updater is a Windows application that will make your life easier when attempting to update your Ford SYNC powered car to version 3.4!
    cyanlabs-net.translate.goog

    .....und gibst dort deine aktuelle Sync Konfiguration ein.

    Den Rest, incl. Erstellung des Sticks, macht das Tool alleine.


    PS. Aus welcher Ecke kommst du?