• na, so ganz auf der Höhe der Zeit sind die aber auch nicht...
    Was haben die denn für eine vFL-Version zum Testen gehabt?
    Kollissionswarner, Totwinkelassi, Spurhalteassi, autom. Fernlicht hat der vFL auch schon!
    Den mittig sitzenden Tacho hab ich in D weder im vFL noch im FL gesehen. Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...

    Ja, natürlich haben sie das. Das steht doch auch ganz deutlich im Bericht drin.
    Zitat: "AUTO BILD hat auf der NAIAS 2018 in Detroit bereits in der amerikanischen Version des Edge Platz genommen."


    Und zumindest der Stau-Assistent, der Ausweich-Assistent und der Post-Kollisions-Assistent sind doch tatsächlich neu im Facelift. Der Spurhalteassistent war zwar auch im alten Modell bereits enthalten, wurde im Facelift jedoch dahingehend verbessert, dass er jetzt kaum noch zwischen den Linien pendelt, sondern den Edge weitestgehend mittig hält.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habby erklärt ein bischen anders ;)


    Schönes WE @all


    Rudi

  • klasse Video. Cooler Stil. Vor allem (ca. bei 11:40): viele Ablagen, da, da, da und...das war jetzt keine Ablage, da sind die Sicherungen :D:D
    Ich finde das sehr sympathisch.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-NF ()

  • @Vraccas
    ja, ich hatte auch nur die Assis aufgezählt, die alle schon im vFl verfügbar waren. Und was hilf ein US-Modell, wenn doch seit 2015 das vFL in D verkauft wird. Ist halt doch Berichterstattung auf dem Niveau einer Zeitung mit den 4 Buchstaben..

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • https://www.hardwareluxx.de/in…2019-ausprobiert.amp.html



    Fokus liegt hier auf der Sync 3 Software (bzw Hardware)

    Erstaunlich wer da alles nach Schweden zur Vorststellung des Edge Facelift reisen dufte an Journalisten, Bloggen, Videoblogern, Youtubern, Influencern und Nerds ;)

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-HH ()

  • Das ist die neue Art der Werbung.....


    Alle möglichen Leute schick einladen, und die machen dann das Netz voll :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • verwunderlich finde ich aber, dass für den Edge kaum Werbung im TV etc. zu sehen ist. Andere Hersteller gehen einen teilweise schon auf die Nerven mit soviel Werbung und Ford mach kauf was.


    Wenn ich zur Zeit nicht den SMax fahren würde, dann wäre ich nie auf den Edge gekommen.

  • Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.


    Kuga sieht man ja noch manchmal, aber EDGE? Der spricht scheinbar für sich :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D