Mein ST Line

  • Das stimmt! Aber dennoch gibt es qualitativ zum Teil schon auch Unterschiede. Und wer billig kauft, kauft nicht selten 2mal ;)

    Das mag sein, aber wenn ich einen 10er Pack für weniger bekomme als eins in einer hübschen Packung, dann sch... ich auf die Umweltsünde und nehme die 10 blanken Teile!
    Und es ist oft so, dass die wirlich vom gleichen Band fallen. Das weißt du aber selbst dann nicht, wenn du von beiden Händlern kaufst...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das mag jeder sehen wie er mag. Ich persönlich finde bei Bremsen und Co Geiz so gar nicht geil. Da kommt nur das Beste drunter und fertig. Ich würde hier niemals never ever China Ware vertrauen! Warum auch? Wer sich so einen Bomber gönnt, sollte auch das nötige Kleingeld für die Verschleißteile übrig haben. Ansonsten: Falsch kalkuliert!

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Da gebe ich dir unumwunden Recht!
    Aber wir waren hier beim Thema Kennzeichenbeleuchtung....
    Und da wüsste ich nicht, warum ich exorbitant teuer den gleichen China-Kram bei einm D-Händler kaufen sollte, den es beim China-Mann halt günstig gibt.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kann ja jeder machen wie er möchte ;) ich gebe einfach lieber ein paar Franken mehr aus, dafür hab ich was anständiges. Ausser wie ich schon geschrieben habe, wenn es GENAU DAS GLEICHE Produkt ist, dann vergleiche ich natürlich auch Preise. Aber gerade bei LED Leuchtmittel gibt es so viel Billigramsch... bin da gleicher Meinung wie Flips. Und das andere ist, wenn ich bei einem Händler bestelle und das Produkt defekt etc. ist, kann ich es umtauschen oder zurückschicken, was bei ebay und co. schwieriger wird.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Ohne dabei Stellung zu beziehen, aber bei den Billigprodukten aus China hast du bei Garantiefällen oder auch Falschlieferungen oft genug bei Meldung per Mail sofort eine Neulieferung völlig ohne das alte Produkt aufwändig und nur originalverpackt an den Händler zurück zu senden/zu geben. Das ist unter Umständen einfacher als eine Garantieabwicklung vor Ort. Bei Falschlieferung hast du dann zwei Produkte, die du behalten kannst, ohne Aufpreis.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Mittlerweile habe ich die Autonummer folgendermassen montiert: vorne mit Klett ohne Rahmen auf die Kunststoffplatte, hält super, hinten mit dem Würth Halter und einem Rahmen ( danke nochmals @'hagi1968 ;) ' )

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Der Frühling kann bald kommen! Gestern meine neuen Sommerschuhe anprobiert. Passen perfekt und sehen geil aus!:love: Bei 2 Felgen ist der Rundlauf noch etwas ausserhalb der Toleranz, das wird noch korrigiert, danach Ventile und Reifen montiert und dann sind sie bereit zur Montage sobald das Wetter wärmer wird.


    5C228C64-0F92-4BC3-8B84-F5DA9D346DC6.jpeg




    067B73BB-51F1-48D7-BB16-83DCDFFA359D.jpegE58A5E94-C884-4BCA-A0AA-348F69C65961.jpeg7EF6BEDC-17D8-4A51-BBC1-1E3AD654374B.jpeg

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Schick:thumbup: welche Größe und was zahlst du pro Felge? Hersteller kenne ich gar nicht

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Kannte die Marke vorher auch nicht, kommt aus GB. Mein Verkäufer hat unter anderem ein paar Modelle von der Marke in der Ausstellung und hat mich schlussendlich davon überzeugen können. Ich kannte bisher halt auch nur die gängigen und bekannteren Marken.
    Dimension ist 10.5x21 ET 40 und sind Flowforged Felgen. Dementsprechend leicht und stabiler im Vergleich zu Gussfelgen. Eine Felge kostet 830 CHF.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • lackierst du die Bremssättel und welche Reifen nimmst du

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3