Wo fahren die Edge.

  • Hey Itzak, kein Wunder das Du keinen siehst bei dem Durchschnittsverbrauch musst Du wohl immer mit 150 durch die Stadt düsen:-)


    Aber mal Spaß beiseite, ich war letztens im Allgäu und auf der Fahrt rauf und runter keinen einzigen gesehen. Dann in Kaufbeuren und Umgebung an einem Tag gleich vier.


    Ich finde es nach wie vor irgendwie nett nicht mit so ner Allerweltsschüssel rumzugurken:-)


    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß.
    Gruß aus Siegburg

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • dies war auch ein weiterer GRUND, warum ich den EDGE gekauft habe. nicht alle fahren einen EDGE hier in der CH!


    gestern haben viele meinen bulligen EDGE angestarrt, der EDGE hinterlässt einen postiven Eindruck auf der STRASSE!


    seid stolz auf eure Wahl Männer & Frauen! =) :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • Stimmt....


    War jetzt am Wochenende im Movie Park in Bottrop, komme da zwangsläufig an Köln vorbei.
    Habe auf der ganzen Strecke hin und zurück .... von Mannheim nach Bottrop
    keinen einzigen EDGE gesehen.