Wo fahren die Edge.

  • Na mal wieder einen gesehen sind ja wirklich selten
    heute morgen um 5:45 auf der A99 um München rum war die ganze zeit durch die Baustellen vor mir


    weißer EDGE Sport mit M-AJ.....


    jemand von hier


    muss sagen die Rücklichter sehen einfach geil aus in der Nacht wenn man dahinter her fährt

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.

  • Gestern Abend ist wohl ein Edge (grau) mit Deutschem Kennzeichen LL..... hier bei uns in Südtirol liegen geblieben.
    Stand auf der Straße mit Warnblinker.
    Wurde wohl abgeschleppt.


    Das gibt einem das Gefühl - wann bin ich wohl dran?


    :/

  • Hallo alle Edge Drivers !
    Ich bin mit meinem Sport von meinem Wohnort Zürich mehrmals nach München gefahren dieses Jahr, nach Rotterdam und Amsterdam, letzte Woche nach Salzburg, Wien, in die Steiermark und jetzt nach Kärnten und habe EINEN EINZIGEN (!) auch einen schwarzen Sport zwischen München und Salzburg gesehen, auch ein Schweizer mit CH - Kennzeichen !!



    Magere Edge Auswahl, oder ?? Wo sind all die Edge's ? ?
    P.S. Dafür wird mein schwarzer Sport überall bestaunt und inspiziert, in einem Parkhaus in München wurde er von einer ganzen Familie genau mit Nase am Fenster plattdrücken genau unter die Lupe genommen, in Kärnten vor einer Waschstraße sogar von einem Mercedes GLC Fahrer genau bemustert und von einem Kärntner angesprochen er habe zuhause einen silbernen in der Garage, wär aber z.Z mit dem Wagen seiner Frau hier in der Waschanlage unterwegs und hätte lieber einen schwarzen bestellt meinte er nachdem er meinen frischgewaschenen schwarzen Sport nach dem Abtrocknen mit Faserntuch gesehen hatt !!

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • @Didi


    Dem ist bestimmt nur der Sprit ausgegangen

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Heute 14.10 Uhr in Groß-Bieberau (Darmstadt/Odenwald) einen grauen Titanium (?) an der Kirche gesehen. Kennzeichen WAT-XXXX