Wo fahren die Edge.

  • Von Kassel nach Südtirol (Meran) und wieder zurück. Nicht einen hab ich gesehen ?(
    Wir sind wohl doch eine kleine eingeschworene Gemeinde :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Gegen 5:45Uhr einer auf der A3 Höhe Köln in Richtung Norden mit Hamburger Kennzeichen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Von Kassel nach Südtirol (Meran) und wieder zurück. Nicht einen hab ich gesehen ?(
    Wir sind wohl doch eine kleine eingeschworene Gemeinde :D

    Kein Wunder - wenn die Straßen hier in Südtirol voll sind mit Touristen, dann bleibt unsereins zu Hause.


    Das wird so langsam extrem hier! ;(
    Sorry nicht gegen jemanden persönlich aber alles ist voll und wenn dann noch dazu Leute Straßen befahren welche deren Fahrkünste übersteigen, dann wird es für Einheimische schon sehr lästig.
    Wird jedes Jahr schlimmer.
    "Anwesende natürlich ausgenommen" :love:

  • @Didi
    Naja, ich war zwar auch als Touri unterwegs, aber du hast schon Recht. Leider ist hier oft die "Generation 60+" (nichts gegen diese Leute persönlich) unterwegs mit einem Fahrstil: da könnte man meinen, dass ja Blumenpflücken während der Fahrt zum Pflichtprogramm gehört. Und wenn die dann noch aus 'm flachen Land ohne Kurvenerfahrung unterwegs sind, kann auch dem ambitionierten Touri schon mal der Kragen platzen :evil:
    ...und trotzdem musste ich leider den einen oder anderen "ortsansässigen" Trödler mit der Kante überholen, weil auch die manchmal der Meinung sind, alle Zeit der Welt zu haben....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black