Wo fahren die Edge.

  • Gerade auf der A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden einen weißen FL.
    Gegrüßt wurde auch mit Lichthupe und Warnblinker

  • Am Samstag, den 18.01.2020 war es schon fast ein Treffen! Auf dre A25 kurz vor der Abfahrt zum CItty Park Kiel hatte ich 2 vFL vor mir. Einer fuhr dann Richtung Eckernförde weiter, einer Richtung Kiel und ich bin dort dann zum Citty Park abgebogen. Im Parkdeck de Citty Parks dann ein weiterer FL mit ebenfalls Rendsburger Kennzeichen.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • also in den letzten Wochen habe ich unserem Gäu auch einige Edges gesehen. Hierbei waren es auch überwiegend vFL. Scheint also ob viele Leasingrückläufer den Weg in diese Ecke gefunden haben. Habe mich noch gar nicht daran gewöhnt, nicht mehr fast alleine mit der Kante unterwegs zu sein. Da zucke ich dann immer zusammen, wenn ein Edge vorbeifährt und vergesse daher völlig überrascht noch einen Blick aufs Kennzeichen zu werfen. ;)

  • am Freitag ein weißer vFl kurz vor Nürnberg

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Gestern zwischen 9:30 und 11:30 auf der A7 von HH (also kurz vor Bayern :D ) bis FL:


    3 vFL entgegen (schwarz, rot, schwarz mit FL-??) und kurz vor Abfahrt Flensburg bis runter auf die B200 ein weißer vFL mit SE-??

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Gestern zwischen 9:30 und 11:30 auf der A7 von HH (also kurz vor Bayern :D ) bis FL:


    3 vFL entgegen (schwarz, rot, schwarz mit FL-??) und kurz vor Abfahrt Flensburg bis runter auf die B200 ein weißer vFL mit SE-??

    Der rote am Samstag könnten wir gewesen sein. Ca 12 Uhr von Rotenburg / Wümme nach Neumünster und ca 18 h zurück........

    Edge ST LINE, 238 PS Automatic, einer der letzten in Ruby Red, gebaut 01.09.2019, Ausstattung alles was geht, inclusive Standheizung und AHK, ohne adaptive Lenkung.
    Bestellt 29.07.2019; gebaut August / September 2019; im Hafen besucht 12.10.2019; zugelassen 28.11.2019; Abholung 02.12.2019


    '