Wo fahren die Edge.

  • Bisher habe ich noch keinen Termin in NMS. Bin aber durchaus immer mal in der Gegend, weil mein Firmensitz dort ist...

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • hey, meine Firma hat dort auch Liegenschaften, die ich regelmäßig besuche. Hat ja bald Potential für ein Nordtreffen :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Gestern 1 schwarzer vFL in Husum vormittags, dann 2 vFL schwarz auf der B5 Richtung Husum von Niebüll,


    Heute 1 weißer vFL in Flensburg und 1 weißer FL bei Tornesch

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Heute habe ich in Nordtorf beim Edeka am Nachmittag doch einen (weißen) Edge Sport ohne Glasdach gesehen... :thumbup:


    RD-XX ----


    War es jemand von euch... :?::?:
    Mein Roter stand in der Parke gegenüber.... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • ich hab nur heute am 29.02. 2 graue vFL auf der A7 Flensburg Richtung Hamburg gesehen....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Heute habe ich in Nordtorf beim Edeka am Nachmittag doch einen (weißen) Edge Sport ohne Glasdach gesehen... :thumbup:


    RD-XX ----


    War es jemand von euch... :?::?:
    Mein Roter stand in der Parke gegenüber.... 8o

    Nortorf.....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D