Wo fahren die Edge.

  • Stimmt, wär ein Sonntag gewesen. Aber auch den würde ich jetzt sowas von freiwillig draussen abarbeiten....
    Hoffen wir mal auf Mitte Mai....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Heute, 12.05.2020 Rendsburg ein weißer FL mit Rendsburger Kennzeichen. Kam vom Tunnel über die Kreuzung und hat auch gegrüßt. Hoffe, mein Gruß kam auch noch an....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Moin, der Gruß kam noch an. Freut mich, dass wir uns hier wieder treffen.

    Ah, das freut mich allerdings auch! Schön, dass es doch noch RD Edge Fahrer hier im Forum gibt. Ich hab schon mindestens 2 weitere mit RD Kennzeichen geshen. Sind die auch hier?




    Gruß
    Michael

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • heute in Gundelfingen ein schwarzer ST Line mit Freiburger Kennzeichen und Gestern wieder mal der weiße ST Line mit den schönen OZ Felgen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Gerade im Autokino Aschheim ein schwarzer FL mit 21-Zöllern ein paar Autos rechts von mir. :D

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Heute, 25.05. Ca. 18:45, B199 Höhe Schafflund. Schwarzer FL mit "SIM-.. ...." Richtung Niebüll. Wahrscheinlich auf dem Weg nach Sylt.


    Korrektur: er wollte nach Leck ins Hotel. Da stand der Dicke zumindest heute (26.05.) früh....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TS-NF ()