Wo fahren die Edge.

  • Vor ein paar Tagen kam mir auf der B286 bei SCHWEINFURT ein schwarzer Sport mit BA-Kennzeichen entgegen.
    Nachdem ich mit einem weißen Sport (SW-Kennzeichen) unterwegs war: kurzen Gruß, der spontan (eigentlich gleichzeitig) erwidert wurde :thumbup:

    Bestellung: 16.02.2017
    Ford Edge Sport - weiß - "einmal mit allem bitte"
    BOS-Sonderprogramm
    Fahrzeugübergabe: 03.03.2017

  • Das mit den Gruss kennen Fahrer eines 2Cv. Es war wichtig sich untereinander zu Grüßen, falls man mal Hilfe bei einer Panne hatte. Beim Edge gibt es keine Pannen, also muss man auch nicht :P grüßen

  • Heute auf dem Weg zum Weserstadion. Grauer Edge aus Hannover.


    Frau wurde in wirklich enge Parklücke von Biosplitviewersatzmann delegiert.


    Sehr cool.


    Das Spiel übrigens auch....

  • Heute in Lübeck. Fahren mit unserem Schnuffi über den Parkplaz eines Einkaufszentrum, plötzlich steht da ein schwarzer Spocht. Der war aber schmutzig und zudem ein Mietwagen von Oiropkah. Haben uns deswegen eine Reihe weiter hingestellt.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • In Flensburg ist die Welt in Ordnung! :)
    Da ist so wenig los, dass du keinen TWA, Diebstahl und Kamera brauchst! ;)

  • Heute stand ein grauer Titanium am hiesigen Präsidium mit eingeschlagener Seitenscheibe hinten links. Vermutlich Anzeige erstatten...
    Typisches EU Kennzeichen und Aufkleber auf der Heckscheibe (Mietfahrzeug), sonst hätte ich den Fahrer mal angesprochen und ihm gesagt, dass er sich
    mal auf ein paar Wochen Wartezeit für eine Ersatzscheibe "freuen" darf :D