Vignale - wer hat einen bestellt?

  • Hallo Kanten-Liebhaber,


    am Montag, den 29.08.16 war es nun soweit.
    Wir haben einen schwarzen Edge Vignale mit Leder Anthrazit bestellt. Zusätzliche Extras sind ACC, klimatisierte Sitze, Frontkamera, Alupedale, Lenkung adaptiv, Panorama Dach, Schutzmatte und Sync 3.
    Lieferzeit schätzte der Händler auf ca 4 Monate. Bin gespannt, ob das hin kommt.
    Freuen uns riesig auf diesen Traumwagen!!
    Bitte verkürzt mir die Wartezeit weiterhin mit solchen interessanten Beiträgen!!
    Bis dahin
    Euer
    Servusle :thumbup:

  • @Viersener42ne


    Warum bestellst du nicht jetzt auf Termin?
    Dann kann Ford das bis dahin locker planen.
    Einige hat´s hier schon erwischt und stehen jetzt ohne Wägelchen da...


    ... und rausreden kann Ford sich dann jedenfalls nicht mit "zu spät bestellt"...


    Oder möchtest du die nächste Preiserhöhung abwarten?



    mfg


    :thumbup:

  • @servusle


    Wow, herzlichen Glückwunsch! Mir würde auch der Vingnale gefallen, nur mit den Felgen bin ich mir nicht so sicher. Hab mal die Felgen vom Trend, Titanium und Sport auf den Vingnale montiert (siehe jpg 01). Und auch dies hier (siehe jpg 02) wären nicht schlecht. Vielleicht als Winterfelge für Deinen?


    Freue mich auf die ersten Bilder von Deinem schönen Edge! :)


    01.jpg02.jpg

  • Hallo


    ich habe Anfang August meinen Vignale bestellt - in Magnetic-Grau und Leder Anthrazit ^^
    Interessant finde ich die Bildmontage von @gill mit den Felgen der anderen Modelle - wenn wir unseren Wagen geliefert bekommen, ist ja (wahrscheinlich) Winter und ich bin schon am schauen nach passenden Felgen für Winterreifen.
    Leider gibt ja der freie Markt z.Z. noch nicht viel her :( zumindest mit passenden Gutachten für unsere Kante.
    Jedoch hoffe ich das nach der offiziellen Markteinführung des Edge im September sich auch hier was tun wird!


    Ansonsten vertreibe ich mir auch die Zeit mit den Beiträgen hier im Forum!


    Gruß Norman :thumbup:

  • @gill wieder mal eine bemerkenswerte Photomontage. Sieht Hammer aus! Welcher Felgenanbieter ist das?


    Und den Tesla SUV habe ich mir heute morgen angeschaut, echt ein Hammerteil der 100er. Aber bei dem Preis werde ich blass <X . Wenn man damit zur Arbeit fährt und das Auto von Chef steht daneben, wird die Geschäftsleitung am gleichen Tag die Gehälter kürzen ;) . Oder zum Kunden: " Tut mir leid, Aufträge gibt's nicht mehr" :P .


    Aber einfach schön um zu träumen oder mal ne Probefahrt zu machen. Ob Tesla daran interessiert ist???

  • Ich stehe mom meinem Händler auf den Füssen, dass er mir mal mitteilen soll, ob man die Frontverkleidung (der Grill oder Das Maul) vom Vignale auch in den normalen Sport umbauen kann und ob das durchführbar ist, ohne die halbe Kante zu zerlegen. denn die Frontverkleidung gefällt mir richtig gut .

  • @Viersener42ne


    He, Glückwunsch! Eine tolle Entscheidung. Und wieder mal jemand aus meiner Nähe, freut mich noch mehr.


    Meet and Greet for Edge friends in GM scheint näher zu rücken :thumbup:

  • @servusle


    Happy Edge auch an Dich.! Super, wir werden täglich mehr. Vignale, toll, freue mich riesig auf die ersten Feedbacks und Comments, idealerweise mit tollen Bildern.


    Die Wartezeit wirst Du hier im Forum wunderbar rum bekommen :thumbup: