Vignale - wer hat einen bestellt?

  • Eben! Das ist immerhin Schwarzblitz! Der zaubert so schöne Fragezeichen ins Gesicht, wenn das Foto um Briefkasten ist! :cursing:

  • Hallo
    Da meine Frau vorgestern unseren Opel meriva, sag ich mal... Beschädigt hat, ging ich gestern nochmal zu meinen FFH, hatte ja am 04.01.2017 Vignale bestellt. Nach einigen hin und her kann am Dienstag Vignale arctisweiss 210ps mit allem ohne Alarm zugelassen abholen. War eigentlich für Ausstellungsraum bestellt gewesen.


    Gruß aus Franken.
    Manfred :thumbup:

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.

  • 8|


    Zwei Ätsch in einer Familie? Oh Gott, lösch das wieder, sofort!
    Wenn meine Frau das liest, fürchte ich um das Leben ihres EcoSport =O

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Zwei Ätsch in einer Familie? Oh Gott, lösch das wieder, sofort!
    Wenn meine Frau das liest, fürchte ich um das Leben ihres EcoSport =O

    neeneeneee..
    War geplant das Opel weg kommt und durch den bestellten ersetzt wird, natürlich mit der normalen Lieferzeit 3 -5 Monaten. Durch den Unfall meiner Frau ( kotflügel, fahrertür, Spiegel, panoramadach ) hat sich das so ergeben. Wir haben noch einen kuga am Laufen der auch weiterhin bleibt.

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.

  • Da kann ich ja froh sein, dass meine Frau nur nen neuen Fiesta haben wollte und bekommen hat als sie meinen alten Fiesta hat Schrotten lassen vor zwei Wochen (war nicht schuld , Fiesta aber Totalschaden)
    Ihr ist der Edge eh zu groß, ist 5 Meter gefahren und wieder ausgestiegen.

  • neeneeneee..War geplant das Opel weg kommt und durch den bestellten ersetzt wird, natürlich mit der normalen Lieferzeit 3 -5 Monaten. Durch den Unfall meiner Frau ( kotflügel, fahrertür, Spiegel, panoramadach ) hat sich das so ergeben. Wir haben noch einen kuga am Laufen der auch weiterhin bleibt.

    @ManniG Du hast eine sehr kluge Frau, ein grosses Kompliment :D . Nichts für ungut, zum Glück ist ihr wohl nichts passiert und sie ist wohlauf :thumbup:

  • Ja natürlich, alles bestens,
    den Opel wollte mein ffh für einen gewissen Preis Inzahlung nehmen, fällt jetzt aber niedriger Aus. Ein Teil bekomm ich durch die Teilkaskoversicherung.
    Freu mich aber trotzdem wie blöde.....
    Gruß aus Franken
    Manfred

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.

  • hallo servusle, sorry, habe dein PS: übersehen. :love:
    Ist auch mein erstes Forum.


    Komme aus forchheimer Raum, zwischen Bamberg und Nürnberg


    Gruß aus Franken
    Manfred


    PS: werde morgen meinen Vignale zugelassen abholen. :D

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.