Vignale - wer hat einen bestellt?

  • Bin heute um CA. 5.00Uhr aufgewacht....Sitze zuhause und warte auf Anruf von FFH.....hat mir zugesagt das heute Vignale abholbereit.....


    Gruß aus Franken
    Manfred

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.

  • 8o8o das war mein Gesicht vorhin beim Fotografieren....


    jetzt ist er daimage.jpeg wurde schon dunkel...
    Werde morgen mal sehen im ersten gebrauchseinsatz, erster Eindruck ist sehr positiv. Bei mir im mittleren Display digital Tacho einstellbar.


    Gruß aus Franken
    Manfred

    8) Der seinen Vignale zugelassen abgeholt hat. 8o ....und bereits seit dem 24.01.2017 fährt.

  • Hallo liebe Kantenliebhaber,


    Dienstag war es soweit. Da habe ich dann meinen Vignale in grey metallic geordert. Weil ich aber leider ein sehr ungeduldiger Mensch bin und auch seit einer Woche die Familie auf vier Personen angewachsen ist (als hätte man sich nicht schon die letzten 9 Monate darauf vorbereiten können), brauchte ich den Wagen nicht erst in 4-6 Monaten, sondern gestern ;) . Also wurde es ein Bestellfahrzeug , welches schon nächste Woche kommen soll.


    Leider hat es dann nicht die adaptive Lenkung und die Scheinwerferreinigungsanlage, dafür aber die für mich recht unnötige AK. Naja, sonst aber alles drin, bis auf die Standheizung, aber einen Tod muss man halt sterben, wenn es schnell gehen muss.


    Die Tage werden gezählt und die Vorfreude wächst...