Mängel

  • Bei meinem Wagen waren es lose Halter der Benzinleitung .
    Das Geräusch kam vorne links aus der Ecke.
    FFH hat dort 2 Halter gefunden die nicht richtig fest waren

  • hat mein FH auch gesagt, dass irgendwelche leitungen nicht ganz fest sind - wie lange ging das bei dir?


    werde morgen mein Edge vorbeibringen & mal schauen ob ich am abend dann wieder abholen kann....


    ich werde morgen berichten :thumbup:

  • sooo:


    hab mein Edge heute morgen früh um 7.15 uhr beim FH abgegeben betr. Geräusch vorne Beifahrerseite. Ford CH hatte Kontakt mit dem FH, ich habe ein Jeep Cherokee als Ersatzwagen bekommen - super Service!


    10.30 Uhr Anruf vom FH - mein Edge wäre ready, es waren die Stöpsel wie bereits hier im Forum erwähnt. keine Geräusche mehr zu hören gem FH am telefon.


    an alle die ihren Edge noch bekommen, bei der übergabe würde ich euch raten den unterboden kurz zu kontrollieren (durch leichtes draufschlagen hört man sofort obs die stöpsel sind bzw. ob ein geräusch wahrzunehmen ist) :thumbup:


    greets

  • Das ist nicht generell so mit kostenpflichtigen Leihwagen......


    Den vorherigen Kuga habe ich 900Km entfernt gekauft und den Service sowie Garantie beim Händler in der Kreisstadt bei uns machen lassen.


    Aber immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen.....


    Mal sehen, wie es jetzt mit dem bei ihm gekauften Edge in Sachen Leihwagen wird.......


    Aber ich denke das passt wieder.

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Auch wenn das Thema alle schon zum (Oh.. wir haben gar keinen Brech-Smilie)
    klotzen finden... muß ich nochmal was zu den Stöpseln im Unterboden fragen.


    Müssen die im jedem Fall raus...?

  • nö, warum auch....ich hab überhaupt keine Geräusche...daher...

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: