Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Die einen bekommen keine bestellte Sitzkühlung und andere dafür einen ,,ST Line“ statt Titanium? Doch, Ford scheint ja alles im Griff zu haben... :/ Oder ist einfach das Corona schuld?

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Vielleicht hast Du ja Glück und die haben Dir eine ST-Line Ausstattung verpasst! :D

    Das mit dem Glück ist aber auch relativ. Mir gefiel das Titanium Design um Längen besser. Über das fehlende Chrom hätte ich mich geärgert. Dafür hat mein Titanium aber nicht bestellte Sitzheizung hinten. Ich kann mich also positiv hier einreihen. :thumbup:
    LG, Maxxis

  • Hallo,


    also bei mir ist alles entsprechend der Titanium Ausstattung und Bestellung verbaut worden. Als erstes habe ich geschaut ob die Anhängerkupplung da ist. Ja ist sie und der Hacken liegt im Kofferraum. Bei meinem jetzigen hatte der Hacken gefehlt und musste nachgeliefert werden.


    Meine Vermutung ist, das die lediglich die Batches zu viel ans Auto gemacht haben. Auch die Verarbeitung sah gut aus. Das bei einem der letzten EDGE die vor Corona Lockdown gebaut wurden. Ist halb so schlimm und vielleicht macht’s der Händler noch ab.
    Auch die beleuchteten Einstiegsleisten sind da.


    Ich finde es allerdings besorgniserregend das bei euch teilweise Ausstattungen fehlen.


    Ansonsten wird bis zum Wochenende getauscht.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo,
    nun möchte ich mich hier auch als Edgefreund outen. :)
    Unsere Kante haben wir im August 2019 bestellt und haben ihn erst für Juni 2020 geordert, da unser Leasing für den bisherigen Volvo XC 60 dann erst auslief
    Anfang Februar stand er dann bereits beim FFH. Aber bis letzten Montag war nur anfassen erlaubt.
    Jetzt dürfen wir ihn aber endlich auch fahren.
    Übrigens alles drin was bestellt wurde.
    Titanium mit fast allem außer Standheizung und Panoramadach in Achat grün metallic.
    Dank dem tollen Forum konnte ich mit Forscan die Anhängerkupplung korrekt einrichten, da er beim angekuppelten Anhänger beim rückwärts fahren piepte.
    Jetzt zeigt er den stilisierten Anhänger und ist ruhig.
    Ferner habe ich mir auch die Logos bei den DAB Sendern eingeblendet (Sync3.4 mit 19200).
    Auch das automatische Verriegeln beim losfahren ist nun aktiv. Mein FFH konnte mir das nicht einrichten. Das würde Ford nicht so wollen war die Aussage.
    Was ich jetzt gerne noch hätte, wäre die permanente Ganganzeige, so wie sie immer kurzfristig beim manuellen schalten über die Lenkradpaddels angezeigt wird.
    Vielleicht weiß hier ja jemand ob und wie man dies hinbekommt.
    Ach ja, bis auf eine Lacknase im Klarlack auf dem Tankdeckel ist alles ok gewesen
    LG der stolze Jiminy

  • dann mal allzeit gute Fahrt und willkommen nochmal im Forum :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • von mir auch allzeit gute Fahrt!


    ... und schicke Farbe! :thumbup:


    Das mit den Gängen würde mich auch interessieren!!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Das kenne ich.
    Meiner wurde am 16.4.20 in Bremerhaven abgeladen.
    Da stand er 1 Monat und niemand wusste warum.
    Da heißt es, Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt. Verstehen kann man das als Kunde ohnehin nicht.
    Grüße
    Jürgen

  • Bremerhaven ist da unergründlich.
    Meiner z.B war nach einer Woche bei meinem FFH!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.