Edge Kofferraum/Gepäckraum

  • Danke für das Bild.


    So weit bin ich im Video noch nicht gekommen. Die Befestigung ist höher angebracht, daher mehr Raum und nicht mehr diese komischen Lappen am Ende.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Die Lappen waren doch dafür da, damit man die Rückenlehne noch ein Stück nach hinten klappen konnte. Das war in irgendeinem Artikel der Auto-Bild mal beschrieben. Geht das jetzt im aktuellen Modell nicht mehr?

  • Hallo aus Köln,
    ich denke schon, da das Rollo nicht dicht an den Rückenlehnen sitzt, sondern entsprechend Abstand hat. Bei unserem aktuellen Sharan ist das auch so gelöst, dass man die SItzlehnen trotz Rollo noch verstellen kann.

  • Moinsen!


    Habe gerade nochmal die Möglichkeit gehabt in meinen Edge zu schauen.
    Wie es aussieht hat er die Befestigung der Laderaumabdeckung in der Reihe mit den Lüftungsauslässen.


    Das heißt für mich gibt es nur den "kleinen" Kofferraum mit Lappen an der Abdeckung
    zum Verschließen des Zwischenraumes zu den Rücksitzen.
    Anscheinend haben nicht alle EU-Modelle diesen Vorzug des größeren Kofferraums.


    Baudatum war der 11.3.16.


    Bruttolistenpreis 63.445,- €,
    für einen kleinem Kofferraum, SYNC2
    und einer Diebstahlwarnanlage deren Einbau noch nicht geklärt ist.



    ;(:cursing:

  • Ich befürchte das alle Erstbesteller die "Lappen-Version" bekommen. Als Strafe wahrscheinlich weil wird das Auto so schnell wollten. Ich bin jetzt echt gespannt was mich erwartet. Bin aber nicht bereit mit einem Auto zu fahren was vom ersten Tag an Nachteile gegenüber anderen Fahrzeugen der gleichen Produktreihe aufweist. Weil für das Geld was wir bezahlen müssen wir nicht alles in Kauf nehmen.

  • Hallo Edge Freunde, so langsam habe ich den Eindruck Ford verbaut für die Europa Version alles was so noch rumliegt Hauptsache verkauft ! Wenn man bedenkt, man bestellt nun einen Mondeo für € 25 Tsd und man bekommt Sync 3 dann geht mir der Hut hoch ! Zumal der Galaxy und der S Max und Mondeo nun mit Sync 3 ausgeliefert wird laut Preisliste, aber der teure Edge bekommt Sync 2.Vielleicht hat der Nachfolger K dann auch Sync 3 und wir bleiben bei Sync 2 ts ts ts. man darf gar nicht darüber nachdenken.
    Am Mittwoch weiss ich mehr, hoffe ich, dann bin ich bei meinem Händler. Gruß Hahnwald

  • Na das wäre es und entspricht nicht der Preisliste. Denn dort steht ab Produktion März voraussichtlich !
    Was kann man Ford überhaupt noch glauben ? Zumal bei der Präsentation für die Presse wie schon geschrieben alle Fahrzeuge mit dem grösseren Gepäckraum und die Seitenverkleidung mit Teppich ausgeführt war !