Treffen

  • So nun nochmal zu den wichtigen Fakten...


    In zwei Wochen soll ein Treffen stattfinden. Ist denn mittlerweile klar wieviele kommen, wann man sich trifft, ob es bei der Lokalität bleibt, was gemacht werden soll ?


    Wäre cool, wenn der Organisator mal eine Auflistung für die wichtigsten Fragen macht.


    Bringe meine Privatvideografin mit. Falls wir also eine kleine Ausfahrt zu einem schönen Platz machen, könnten wir alle Edges mal ablichten.


    Freu mich schon viele Gleichgesinnte zu treffen :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Mist,
    jetzt erst was vom Treffen gelesen! Wir hatten dieses Jahr unser 1. Ford Edge Club Germany Treffen in der Nähe von Fulda gehabt, das wir nächstes Jahr an gleichem Ort wiederholen werden! Ich hatte dort auch das ProjectX vertreten und den Kanten diverse Freischaltungen und Programmierungen mit 20% Forumsrabatt gemacht, das sehr gut angenommen wurde! Ich hatte dem Admin hier ja schon mal diezbezüglich angeschrieben weil ich dieses Forum die selben Konditionen anbieten wollte, nur leider hat dieser bis heut nicht geantwortet! Für unsere Gruppe hatte ich sogar ein eigenes IPC Mod anfertigen lassen!

  • Adresse ist aktuell.
    Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir uns mittags treffen.
    Dann würde ich mal so zwischen 11 und 12 Uhr vorschlagen...
    Oder hatte jemand was anderes auf dem Schirm???

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hatte bis zum Schluss damit geliebäugelt, kann aber definitiv nicht. Paar Bilder wären nicht schlecht später im Forum. ;)