Facelift Europa - 2019 Ford Edge ST

  • Der neue Audi Q8, der A8 und wahrscheinlich auch das Facelift des KIA Sportage haben ein durchgehendes Leuchtenband und beim Edge verschwindet es - schade und ich verstehe es nicht ... ||

  • Ich fahr ja noch den alten ( demnächst ) und bis der zum Austausch fällig ist ,kommt ja auch der neue Bronco :thumbup:

    Ford Edge ST-Line ( ab 20.06.18 ) Iridium schwarz Mica zwischen 210 und 230 PS :thumbup:
    mit allem ausser Standheizung und Frontkamera
    Da ich für 2 Wochen geschäftlich nach UK und danach gleich nach Ungarn muss, keine Ahnung , wann ich den Edge jetzt abhole :cursing:

  • Für das Geld kaufe ich mir auf jedenfall keinen VW ;)

    Ford Edge ST-Line ( ab 20.06.18 ) Iridium schwarz Mica zwischen 210 und 230 PS :thumbup:
    mit allem ausser Standheizung und Frontkamera
    Da ich für 2 Wochen geschäftlich nach UK und danach gleich nach Ungarn muss, keine Ahnung , wann ich den Edge jetzt abhole :cursing:

  • ..........., was hab ich gek... als die Bilder vom Kuga 2 gekommen sind und jetzt fahr ich schon über 4 Jahre einen ;)
    Obendrein bin ich auch noch sehr zufrieden .

    Ist wohl ein gutes SUV, aber ich bin genau wg dem K....... bis zum Edge beim Kuga 1 geblieben ich liebe dessen Formgebung immer noch..... :thumbup::!::!::!:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • ... wie alles Geschmackssache , wobei man wirklich sagen muss , zwischen dem Kuga 1 und 2 liegen qualitativ wirklich Welten .....

    Ford Edge ST-Line ( ab 20.06.18 ) Iridium schwarz Mica zwischen 210 und 230 PS :thumbup:
    mit allem ausser Standheizung und Frontkamera
    Da ich für 2 Wochen geschäftlich nach UK und danach gleich nach Ungarn muss, keine Ahnung , wann ich den Edge jetzt abhole :cursing:

  • Ja, da stimme ich dir zur Gänze zu...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    diese Woche sind die Verkaufspreis vom neuen Ford Edge ST in den Staaten im Internet aufgetaucht.


    Der 2019 Ford Edge ST wird bei $43,350 starten und kann je nach Ausstattung bis zu $52,000 kosten.


    - Performance Brake Package für 2.695 Dollar, zusammen mit 21-Zoll- Felgen
    - $ 5.585 für beheizte und gekühlte Vordersitze, ein Panorama-Schiebedach, Navigation, Co-Pilot360 Assist + Sicherheitstechnologie, verbesserte Parkassistenz und die elektrische
    Heckklappe.


    Hat jemand von euch Informationen oder Erfahrung wie es bezüglich Softwareumrüstung auf EU System (Sync 3; sowie DAB und FM) bei den US-Versionen aussieht? Verkehrszeichenerkennung gibt es ja glaube ich in den Staaten nicht!?