zu wenig Innovation beim 2019 Modell

  • Schönen guten Morgen.


    Das ist eine gute Nachricht... :)


    Ich sehe in deinem Profil, dass Du eine AHK hast. Magst Du mir sagen, wie das mit der Heckschürze gemacht ist und wo der Haken im Auto verankert ist?


    Vielen Dank.

  • @Timbo


    Steht standartmäßig auf "Adaptiv"

    Hallo Indiana,


    Danke für die Bilder. Noch eine Frage:


    wenn du wählen kannst, zwischen Normal / Adaptiv / Intelligent, ist bei "Intelligent" dann kein Adaptiv mehr, oder beinhaltet der "Intelligent"-Modus auch das adaptive Verhalten?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @Timbo


    Steht standartmäßig auf "Adaptiv"

    ...danke Indiana311 :thumbup: Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • ...danke Indiana311 :thumbup: Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?

    ...habs gerade auf dem Bild gesehen das man Toleranzen eingeben kann :D

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS.

    Da wird anscheinend leider schlampig gearbeitet. Die haben ja auch auf der deutschen Webseite eine Preisliste mit falschen technischen Daten zu den neuen Motoren online gestellt und das bis zum heutigen Tag (!) noch nicht korrigiert. Was dazu führt, dass sich potenzielle Kunden noch immer ständig fragen, wieso die Leistungsdaten der neuen Motoren trotz mehr kW schlechter sind als die der alten Motoren... :thumbdown: